Mittwoch, 3. Oktober 2012

Essence Breaking Dawn LE

Hallöchen <3

Soeben habe ich erfahren, dass es ab November, passend zum neuen Twilight Film, eine limited Edition gibt.
Hier könnt ihr gleich eure blutigen Finger lecken und euch von der neuen LE inspirieren lassen.




Nagellacke je 1,95:
- 01 jacob’s protection
- 02 alice had a vision – again
- 03 a piece of forever
- 04 edward’s love

Lippgloss je 2,15 EUR:
- 01 alice had a vision - again
- 02 renesmee red

Lippenstift je 2,65 EUR:

- 01 a piece of forever

Liquid Eyeliner je 2,45 EUR:
- 01 alice had a vision – again
- 02 jacob’s protection

Pigmente je 2,65 EUR:
- 01 jacob’s protection
- 02 alice had a vision – again
- 03 a piece of forever
- 04 edward’s love

Blush je 2,95 EUR:

- 01 renesmee red

Highlighter Puder  je 2,95 EUR:

- 01 bella‘s secret


Was sagt ihr zur LE? Ist etwas für euch dabei? Schaut ihr euch den Film im Kino an?

Eure Zoe - love you all

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das dunkellila Pigment sehr gut, das werde ich mir anschauen! Ansonsten ist mir die LE bisschen zu glitzrig, glaub ich... aber auf den Film freue ich mich total :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner