Mittwoch, 7. November 2012

p2 - Vintage Glamour LE

Da einige es noch nicht wissen, wollte ich euch die neue P2 Limited Edition (vegan) vorstellen.

Ich persönlich bin sehr begeistert von P2, allerdings habe ich schon von vielen gehört, dass diese LE qualitativ nicht so gut sein soll und sehr viellen das Design nicht gefällt.

In dieser LE gibt es schon einige Sachen, die mir gefallen würden, aber der WOW-Effekt ist dieses mal nicht dabei. Also ob ich mir was kaufen werden, weiß ich noch nicht.

retro chic mono eye shadow - (010 red rosewood, 020 orange blossom, 030 grass green) - je 2,45 €
let’s boogie! nail foil - (anghaltende Nagelfolien im angesagten Snake) -  20Stk. - je 2,25 €
feel free! lipstick lipgloss duo - (010 rose hip, 020 lychee, 030 amaranth) - 6 ml + 4,5 g - je 4,65 €
in the spotlight! loose powder - (010 brilliant teint, 020 dazzling teint) - 8 g je 3,95 €
hip & fancy eye shadow stencils - (010 fascinating, 020 thrilling) - 2x2 Stk - je 2,45 €
get glamorous mascara & top coat duo - (010 dancing queen) - 5,5 ml + 6 ml - je 3,95 €
easy going lash curler - je 4,25 €
snake skin kajal - (010 black, 020 green) - je 2,45 €
expressive elegance duo blush - (010 classy) - je 2,65 €
sophisticated nail polish - (010 trendy performance (ocker), 020 noble paleness (nude),
030 elegant dressed (taupe/ lila), 040 seductive glance (rot) - 10 ml je  2,25 €
 
 

 
Ist auch für euch etwas dabei? Oder habt ihr euch schon etwas gekauft?

freue mich auf eure Kommentare

Kiss, eure
Zoe

(viele wissen es ebenso nicht, dass man P2 Produkte auch in Österreich kaufen kann - bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden).

= Bildrechte und Quelle P2 =

1 Kommentar:

  1. hmmm.... ich glaube der lila Lack der Serie wird es werden. Und die Wimpernzange wird bei mir ein Zuhause finden - finde das Design sehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner