Donnerstag, 4. Oktober 2012

Shopping Day

Hallo Leute,

war heute wieder fleißig shoppen und habe mir einige Sachen gekauft - sieht aber selbst.

Pullover türkis von H&M 19,90 €
Schal türkis von H&M reduziert 5 €

Schal viereckig H&M 9,90 €



Top grün von H&M 4,90 €

Ohrringe pastel/ natural von C & A je 4,95 €

Ring pastelig von C&A 4,95 €



Ring blau von C&A 4,95 €
Ring gold von C & A je 4,95 € 
                                                       
Schuhe grau, bei einem Italiener in meiner Stadt je 17,95 €
P2 LE Bronzer je 4,25 €

                                                           
Nagellack rot von Catrice je 2,45 €
                                                             

8 Kommentare:

  1. Die Ohrringe finde ich ja super schön! Ich glaube, ich muss auch mal bei C&A vorbei luschern :)

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh.. dort gibts so viele, ich würde mir am liebsten alle kaufen :-)
      viel glück bei der entscheidung :-)

      Löschen
  2. deine nägel sind toll :)

    bin jetzt leser, würde mich freuen, wenn du auch einer von mir wirst :)

    xoxo, seline ♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schööönn :-)
      ja klar, ich werde dir natürlich auch folgen.
      kiss

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) ich finde blogs echt toll, die verschiedene Produkte vorstellen, da kann man sich schonmal ein gutes Bild machen ! Die Ringe sind echt schön , Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gerne
      ja genau, ich mag das auch total, wenn man über verschieden dinge berichtet. ein bisschen abwechslung muss sein ;-)

      Löschen
  4. Die Ringe sind echt schön und danke für dein Kommentar.
    Bin jetzt Leser, würde mich freuen wenn du auch bei mir öfters vorbeischaust :) ♥

    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön... na klar werde ich auch vorbeischauen.
      habe dich auch als Leserin hinzugefügt.
      lg Zoe

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner