Donnerstag, 22. November 2012

DM News - Balea/ Ebelin/ das gesunde Plus

Kommt es dir auch so vor, als ob es fast nur noch grau und diesig draußen ist? Du möchtest dich am liebsten in dein Bett verkrümeln, weil es dort schön warm und gemütlich ist. Für kuschelige Abende zu Hause haben wir dir einige schöne Produkte zusammengestellt, die dich das ungemütliche Wetter draußen vergessen lassen.
Entfliehe dem Alltag und lasse deine Sinne verzaubern. Die neuen Ländertees von DAS gesunde PLUS nehmen dich mit auf eine geschmackliche Reise in ferne Länder.






= Bilderrechte: DM - Es ist nicht gestattet, andere in dem Newsletter enthaltene Abbildungen, Bilder und Logos zu kopieren und zu nutzen. =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner