Samstag, 3. November 2012

I ♡ FALL TAG

I Fall TAG Fragen - Beantwortet sie mir in den Kommentaren!
 
1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
-  von Body Shop Lip Butter Mango.
 
2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
-  im Park spazieren,... ah ich liebe die bunten und duftenden Blätter
 
3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
-  ähmm,... ich war noch nie im Starbucks. Aber im Herbst trinke ich gerne Kakao und Kräutertees.

4. Lieblings Kerze im Herbst?
-  von Yankee Candle: Fluffy Towels und Baby Powder.

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
- Accessoire: meine goldene Uhr von Casio.
- Schal: schwarzer Schal mit bunten Blumen von H&M (vom letzten Jahr).

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
- Geisterhaus und zwar das DUNGEON in London.

7. Lieblings Halloween Film?
-  ich mag keine Horrorfilme (bekomme nur Alpträume).
 
8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
-  Ritter Sport Schoki mit Cornfalkes.

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?!
-  NICHTS (verkleide mich nicht gerne).

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
- Farbenpracht.
 
 
Ich tagge alle, die mitmachen wollen :-)
 

4 Kommentare:

  1. Ich war schon mal bei Starbucks aber schmeckt nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es gibt entweder die, die starbucks total mögen oder andere die mögen es gar nicht :-)
      aber ich bin von haus aus kein kaffeetrinker, also nehme ich stark an, dass es mir auch nicht so schmecken wird :-)

      Löschen
  2. Ob ich jemanden Folge, entscheide ich immer nach und nach. Wer bei mir kommentiert, bei dem schaue ich ja auch vorbei und bleibe ich dort öfters hängen, folge ich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner