Donnerstag, 22. November 2012

London femme/ London homme Parfüm - Testbericht

Mir wurden von der Firma SA.G Group, zwei Parfüm von Police zur Verfügung gestellt.

Die Eau de Toilettes mit fruchtig-frischen Akkorden für Sie bzw. hölzernen Noten für Ihn sind ein wahrlich elegantes Duftpaar.

Das moderne Design der Parfüm Flakons, dass man auf den ersten Blick sehr schön und edel wirkt, ist mit der britischen Flagge, der Krone und  dem Löwensymbol versehen.
Da gebe ich dem Design vorab schon mal ein fettes Plus, da ich ein absoluter England Fan bin.

Die Marke Police bietet unter anderem auch Taschen, Gürtel, etc... an.






POLICE PURE LONDON FEMME Die Komposition spiegelt in der Kopfnote einen fruchtig-blumigen Hauch aus Pfirsich, Zitrone, Birne und violetten Blättern. Das Herz ist komponiert aus Jasmin und Fresien mit frischen, grünen Blättern. Die Basisnote wird zärtlich von Sandelholz und Zeder mit einer sinnlichen Moschusspur gebildet.


POLICE PURE LONDON HOMME

Diese einzigartige Duftkomposition besteht aus aromatischen Noten mit hölzernen Akkorden und Gewürzen. Die Kopfnote versprüht Lavendel und Ingwer; die Herznote einen warmen Hauch von Kardamom, Bernstein und Patchouli, während die Basisnote Zedernholz, Vanille und Musk enthält.
Preise:
Eau de Toilette, 50 ml ca. 36,00 Euro
Eau de Toilette, 75 ml ca. 46,00 Euro


und zb. bei Douglas erhältlich.

Haltbarkeit der Düfte: GUT


Die Marke Police bietet auch andere Parfüms an, diese könnt ihr euch hier ansehen.

Mein Resümee:
Die Parfüms haben mir auf anhieb begeistert und sind jeden Cent wert.
Find das Parfüm für den Mann sogar besser vom Duft :-)
Es lohnt sich!

Ich gebe den Produkten 4 von 5 Sterne




Vielen Dank an die Firma SA.G Group, für die Bereitstellung der Düfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner