Donnerstag, 22. November 2012

Müller Haul

War heute ganz spontan beim Müller und habe mir ein paar Sachen gekauft, die eigentlich nicht geplant waren :-)
Aber ich denke, dass kennt ihr selber auch. Man geht irgendwo rein und kommt mit einer vollen Tüte wieder raus. So erging es mir leider heute.

Ein paar Sachen waren reduziert, deswegen musste ich sie mir kaufen.


 
 
reduziert von 16,95 EUR auf 12,95 EUR
 
reduziert - jeweils 3,65 EUR
 



Das Parfüm wollte ich schon lange haben, aber da war ich irgendwie zu geizig :-)
für den Preis, habe ich aber nicht nein sagen könne.

Wusste auch nicht, dass Essence so einen schnelltrockner für Nagellacke hat.
Hat jemand das Produkt schon ausprobiert, bzw ist das überhaupt gut?

Freue mich auf eure Kommis

Eure ZOE

4 Kommentare:

  1. toller lippenstift. bin gespannt ob das spray auch wirkt! bitte unbedingt eine review posten! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller haul. Ich finde den modeschmuck bei Müller auch immer hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnelltrocknerspray ist super effektiv und auf jeden Fall zu empfehlen!
    Toller Blog, bin dir gefolgt :)

    Schau doch mal bei mir vorbei ..

    http://www.inesvuitton.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich^^..
    einen Müller haben wir hier leider nicht in der Nähe... vielleicht auch besser so...
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner