Donnerstag, 22. November 2012

my first - Regebochenkuchen

Hey meine lieben Leser,
 
letztens hatte ich totale Lust auf einen Regenbogenkuchen. Gleich am nächsten Tag, habe ich alle Lebensmittel gekauft, und sofort habe ich meine Aktion gestartet :-)
Fürs erste mal, ist der Kuchen wirklich toll gelungen. Und nächste Woche werde ich bestimmt wieder einen machen, da ich meine beste Freundin überraschen will, weil sie Geburtstag hat.
 
 
 
Falls ihr auch so einen Kuchen machen wollt, verrate ich euch das Rezept.
 

Für Buskuit Teig:                                                 Topping:
4 Eier                                                                    800g Frischkäse
3 EL Wasser                                                        400g Weiße Schoko
150g Zucker                                                         1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Vanillezucker
Lebensmittelfarbe (rot, blau, gelb, grün)
100g Weizenmehl
100g Speisestärke
2 TL Backpulver


 
Habt ihr schon mal so ein Kuchen gebacken?
 
Eure, ZOE
 
 
 

6 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner