Sonntag, 25. November 2012

Nail of the Day



6 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, das GOld ist ein toller Hingucker aber trotzdem nicht zu aufdringlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Huii das sieht aber super aus, muss ich auf jeden Fall nachmachen hihih :)

    PS. Vielen Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir sehr sehr gerne ;)

    Knutschhh N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Gold ist wirklich ein toller Eyechatcher ;).
    Danke für deinen Kommi, gerne follow ich dir! Followst du mir bei GFC?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind wunderschön, besonders der goldene! :)
    Ich folge dir übrigens schon seid längerem.
    lg <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner