Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mini in the Box

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, geht es um die Firma "Mini in the Box".

Das ist eine Firma, deren Sitz in China ist und günstig verschiedene Produkt verkauft, wie zb.: Handycover, Schmuck, Nail Art Sachen, etc.

Nur weiß ich nicht so recht, ob ich mir was bestellen soll.
Sicher spielt der Preis auch eine Rolle, aber der Shop hat einfach soooo tolle Sachen.
Ich weiß natürlich, dass man bis 22 EUR Zollfrei bestellen kann.

Hier gehts zum Shop

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Würde mich auf eure Kommentare und Meinungen freuen.

Eure Zoe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner