Montag, 17. Dezember 2012

Plantur 21 - Produktvorstellung

Hallöchen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch "Plantur 21" von Dr. Wolff vorstellen.

Viele von euch werden warscheinlich "Plantur 39" aus den Medien kennen. Ist für Frauen ab 40 Jahre die unter Haarausfall leiden.
Seut kurzem gibt es das "Plantur 21". Und dieses habe ich mir gekauft und gestern das ersten mal getestet.
Da einige von euch mitbekommen habe, dass ich in letzter Zeit an Haarausfall leide.
Hatte ich davor noch nie, aber es kann viele Gründe haben, dass Frauen unter Haarausfall leiden wie zb.: Einnahme/ absetzten der Pille oder Medikameten, falscher Ernährung, Eisenmangel, Stress, Haare färben, viel glätten, föhnen, etc.... 
 
Habe in den letzten Wochen viel über das Produkt recherchiert und fast die meisten, die über das Produkt berichten haben, haben positiv auf das Shampoo reagiert.
Einige haben nach 3 Haarwäsche schon eine Veränderung gesehen.
Viele berichteten auch, dass die Haare dichter werden und schneller wachsen.

Deswegen habe ich mich für das Produkt entschieden.
 
Hat mein DM 10, 95 € gekostet für 250 ml.
 
Ich hoffe, dass ich bald eine Veränderung merken werde.
 
Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt?
 
Freue mich auch eure Kommentare.
 
Eure ZOE
 

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner