Freitag, 7. Dezember 2012

Zalando Weihnachtslied + Gewinnspiel Österreich

Hallo meine Leser,

habe gestern eine Mail von Zalando erhalten und die tolle Nachricht wollte ich mit euch teilen.

Und zwar könnt ihr ein bekanntes Weihnachtslied mit eurer Tastatur so komponieren wie es euch gefällt und dann sogar teilen (Facebook, Google, etc...).

Und wenn ihr das Video liked, könnt ihr automatisch bei dem Gewinnspiel mitmachen.
Ihr könnt 2 x 200 EURO gewinnen. 
Das Gewinnspiel läuft bis 20. Dezember.

Bevor ich hier zuviel rede, schaut es euch selber an.
Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück :-)

Hier gelangt ihr zu dem Gewinnspiel/ Weihnachtslied.

Liebe Grüße

eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner