Samstag, 5. Januar 2013

aufgebraucht Dezember + Empfehlung und Beurteilung

Hallo ihr da draußen,

wollte euch nur kurz zeigen, was ich im Monat Dezember aufgebraucht habe und was ich mir bestimmt wieder nachkaufen werden.


Die "I love" Produkte sind wirklich toll - die Handcreme werde ich mir bestimmt nachkaufen. 

Balea Duschgele liebe ich sowieso - kann ich jedem empfehlen, und sind auch noch sehr preiswert.



Die Wella Haarshampoos sind wirklich sehr gut, kosten um die 10 Euro. Schäumen sehr gut und man braucht wirklich sehr wenig von dem. Im Moment verwende ich aber ein anderes.

Das Balea Duschgel Sensitiv ist im Standard-Sortiment und das liebe ich besonders *kiss*.

 

Das Channoine Sensitiv Hydro Öl -> naja... Habe ich eher zum Massieren verwenden. Aber es gibt natürlich günstigere Öle. Dieses Produkt hat um die 30 Euro damals gekostet.

Mit den zwei unterschiedlichen Haarfarben, wollte ich mir Ombre Haare machen. Leider hat das Blond nicht an mir gehaftet.  Von Schwarzkopf das Perfect Mousse mag ich total, da die Farbe ich einem Pump-Fläschen ist. Und das verteilen des Schaumes sehr einfach ist und man sich nicht bekleckert. 

Die Wella Haarmaske ist einer der Besten, die ich je hatte. Kostet um die 15 Euro. Viel braucht man von dem Zeugs nicht. Bin mit dem Produkt über einem Jahr ausgekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner