Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachtsgeschenk exklusiv

Hallo ihr Lieben,

habe von meinem Freund zu Weihnachten und zu unserem 8. Jahrestag wirklich tolle Geschenke bekommen. 
Das eine wäre eine Handtasche von GUESS und eine Uhr von der Marke Titan (diese hat er in seinem Dubai Urlaub mitgenommen).
Hab mich wirklich sehr gefreut über die beiden Sachen und werde auch bestimmt viel Spaß damit haben :-) 





Hier verlinke ich euch zu den jeweiligen Shops:
Guess
Titan

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen! Die Tasche gefällt mir besonders gut! Sie lässt sich bestimmt zu vielem kombinieren. :D Liebe Grüße, Fräulein Zunder

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke von deinem Freund :D Der Anhänger an der Tasche gefällt mir & die Uhr ist mal was anderes, sie sieht echt edel aus *.*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner