Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Blog Award

Hallöchen,

habe soeben erfahren, dass ich einen Blogger Award bekommen habe von der lieben Babsi.

Habe mich total gefreut.


Ein paar Bedingungen gibt es für diesen Award, diese sind wie folgt:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
 Erledigt :-) 
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog.
 Auch erledigt
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich.
  •  Bloggen ist ein großer Teil in meinem Leben geworden.


  •  Kochen ist mein absolutes Hobby. Experimentiere auch sehr gerne.

  •  Als ich klein war, wollte ich Astronautin oder Rechtsanwältin werden.
 
  •  Am meisten fühle ich mich wohl, wenn es draußen kalt ist.
 
  • Reisen ist auch ein großes Hobby von mir. Nur wenn ich verreise, tanke ich Energie. Wenn es mir nicht gut geht, schaue ich mir wieder meine Urlaubsfotos an, dann gehts mir wieder ein wenig besser. Mein Lieblings-Reise-Ziele sind London und die Cote d'Azur.
 
  • Hatte einige Ängste, die ich in den letzten 2 Jahren besiegt habe.
 
  • Ich hasse: Lügen, Gierigkeit, Kriege/ Terror, Meeresfrüchte und Tofu.
4. Nominiere 15 weitere Blogs!
Ich mache 5 daraus - 15 sind doch recht viel.
 
 
 
 
 
 
 
5. Setze diese darüber in Kenntnis.
  Yes Chef :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und danke für den Award, finde ihn sehr schön :). Ich fühle mich auch wohler, wenn es draußen kalt ist!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen. :) haha noch einer für dich :)
    http://leali-originals.blogspot.de/2013/02/very-inspiring-blogaward.html
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? http://guiliafabregas.blogspot.de/2013/02/black-swan.html

    xx

    AntwortenLöschen
  4. hallo,danke für deinen kommentar. ich folge dir gerne zurück <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner