Mittwoch, 13. März 2013

Preview - Ebelin Neuheiten / DM

Endlich sind sie da, die neuen hochwertigen ebelin Beautyhelfer für jeden Tag. Sie sorgen für einen perfekten Teint und zaubern einen wundervollen Augenaufschlag. Von Puderpinsel über Make-up Schwämmchen bis hin zu dem neuen acetonfreien Nagellackentferner hat ebelin alles für dich dabei. Schmink dich mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei oder gönn dir einfach mal eine wohltuende Gesichtsmassage mit dem neuen Massagepad.

Die neuen ebelin Produkte findest du ab März in allen dm-Märkten.




Perfekte Kombination aus einem kurzen Pinsel zum Auftragen des Lidschattens und einem längeren Pinsel zur dunkle Farben in der Lidfalte und zum Verblenden. Je 1,45 €
 
 

 
Ein "Gel-Lidschattenapplikator". Laut DM soll damit der Lidschatten perfekt aufgetragen und verblendet werden können.
Je 2,45 €




 
Ein drei-teiliges "Beauty-Etui" bestehend aus einer Glasfeile, einer Pinzette und einer Lederhülle. Je 6,95 €
 
 
 

 
 Ein Massagepad, mit dem das Gesicht gepeelt werden soll. Empfohlen wird, das Pad zusammen mit einem Gesichtsreiniger zu verwenden. Je 1,75 €
 
 
 

 
Ein professioneller Pinsel für Make-Up und Concealer aus dichtem hochwertigem Haar. Je 3,95 €
 
 
 
 

 
Ein zweistufig geschnittener Pinsel für Puder.
Je 4,95 €




 
Feinporige Schwämmchen für das tägliche Make-Up. Je 1,75 €
 
 
 
 

 
Acetonfrei und eine größere Flasche. 200ml je. 0,95 €
 
 

 
Puderpinsel, Schwämmchen, Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinsel und ein Taschenspiegel. Perfekt für die Reise. Je 3,95 €

 
Ein Make-Up-Ei. Zum perfekten Auftragen des Make-Ups und zum Einarbeiten an den schlimmsten Stellen. Je 2,45 €
 
 
 
Mein FAZIT:
Ich habe hier ein paar Favoriten, deswegen freue ich mich schon darauf. Werde demnächst wieder viel Zeit im DM verbringen :-)
 
 
 
Habt ihr euch schon was gekauft? Oder habt ihr einen Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner