Sonntag, 5. Mai 2013

MAC Hayley Williams LE - ab Mai 2013 erhältlich






 HAYLEY WILLIAMS, FRONTSÄNGERIN DER MIT
PLATIN AUSGEZEICHNETEN BAND PARAMORE,
BEEINDRUCKT DIE WELT MIT IHRER LEBHAFTEN
AUSSTRAHLUNG, GENAUSO WIE MIT IHRER
UNVERKENNBAREN STIMME.
SEITDEM DIE BAND AUFGETAUCHT IST, GEWANN SIE MIT
IHREN CHARTSTÜRMENDEN SINGLES UND HAYLEYS
EINZIGARTIGEN STIL DIE WELT FÜR SICH – JETZT
INSPIRTIERT DIE LEADSÄNGERIN EINE
ONLINE-EXCLUSIVE KOLLEKTION FÜR M·A·C.
TÖNE, DIE VON KNALLIGEM ORANGE DES NAIL LAQUERS
„RIOT GEAR“ UND DEM LIPSTICK „SOUNDS LIKE NOISE“
BIS ZU DEM SCHIMMERDEN KORALGLANZ DES
„DAYDREAMING“ EYE SHADOW UND DEM MINERALIZE
SKINFINISH „LIGHTSCAPE“ REICHEN.















 = Quelle und Bilderrechte: MAC Cosmetics Österreich =

1 Kommentar:

  1. Auch hier gefällt mir alles, bis evtl. den Lippenstift ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das ich durch solche Farben schreckliche (gelbe) Zähne habe :/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner