Freitag, 31. Mai 2013

mein 2. Blog - für jeden etwas dabei

Hallo meine lieben Leser!

Da ich mittlerweile knappe 200 Follower habe und unter meinen Lesern, verschiedene Altersgruppen habe, will ich, dass für jeden etwas dabei ist.
Egal ob Jung oder Alt, ob günstige oder High-End Produkte, ob Schüler oder Familien, ich möchte, dass sich jeder auf meinem Blog wohl fühlt und keiner ausgeschlossen werden soll.

Auch will ich nicht nur über das übliche berichten, sondern auch über ganz andere Dinge, die ev. nicht so üblich sind.
Deswegen habe ich mich entschieden, einen 2. Blog zu machen.
Hier wird alles berichtet, was nicht auf diesem Hauptblog dazu passt, da ich diesen Blog wirklich nur für Mode, Lifestyle, Kosmetik, Reisen, Essen und Trinken und Co weiterhin auch berichten will.

Ich möchte aber trotzdem weiterhin und größtenteils über Drogerieprodukte bzw günstigere Produkte berichten, da ich sehr viele junge Leser habe, ich und ich selber überwiegend auf Schnäppchenjagd bin :-)

Mein 2. Blog lautet: http://no-fashion-blog.blogspot.co.at/ 

Ich denke, wem die Berichte nicht so interessieren, oder ev. stören, würde es mir nichts ausmachen, wenn ihr den Artikel auch nicht lesen würdet.
Ich schaue bzw lese mir auch fast 90 % der Posts,  aller meiner Leser/ Euch durch.
Wie gesagt, ich möchte, dass ich jeden mit meinen Artikeln anspreche :-)

Was sagt ihr dazu?
Würde es euch sehr stören?

Freue mich auf euer Feedback!

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner