Montag, 17. Juni 2013

Aufgebraucht Mai/ April/ März + Empfehlung und Beurteilung

Hallo ihr Lieben!

Habe bestimmt drei Monate kein Aufgebraucht-Post mehr veröffentlicht, da ich auch nichts aufgebraucht habe, dafür im Monat Mai umso mehr.
Deshalb wollte ich euch zeigen, was ich nicht mehr nachkaufen werden und was schon und auch meine ehrliche Meinung, wie ich das Produkt finde.




Kaufe ich mir immer wieder nach. Das Öl verwende ich:
- zum Glätten
- zum stylen (statt einem Gel oder Haarspray)
- vermehrt im Sommer, wenn man schwitzt und die (Baby) Haare in allen Richtungen stehen.
- in den Spitzen, damit sie zb. nach dem Glätten nicht strohig aussehen.
Wirklich ein sehr sehr tolles Produkt und eine Kaufempfehlung von mir oben drein!





Ich verwende NUR diesen Augenbraunstift von Catrice.
Verwende es jeden Tag zum Nachmalen und formen meiner Augenbrauen.

Essence Eye Pencil verwende ich ebenso jeden Tag, da es für den Alltag einfach perfekt ist. Braun geht immer :-)




Lancome Lifting Creme - war mal in einem Magazin dabei.
Hat für 5 Anwendungen gereicht.
Nichts spezielles - außer das sie sehr teuer ist.
Zum Testen OK, aber bestimmt kein Nachkauf-Produkt





Kaufe ich auch fast immer, außer ich will einen neuen Deo-Roller ausprobieren oder ich
ergattere Keinen mehr.
Was ich daran sehr mag, ist der angenehme und langanhaltiger Duft.





Erhältlich beim Primark und kostet nur 1 Euro.
Kaufe ich mir ebenso immer wieder nach und habe immer ein Fläschen in meiner Handtasche.



Die BB Creme ist im Großen und Ganzen sehr gut. Verwende sie gerne eher im Frühling/ Sommer, 
da sie sehr leicht und angebehm auf der Haut ist. 
Was mich nur daran stört ist, dass man das Gesicht danach mit Puder mattieren muss,
da man zu seh glänzt.


Benutze ich täglich, mische es mit einer BB Creme oder mit einer Foundation zusammen,
da die Rötungen im Gesicht deutlich weniger sind.
Auch wenn ich eine Foundation habe, die mir zu dunkel ist, vermische ich es mit dem,
und dann ist die Foundation dann auch hellerer auf der Haut.
TOP Produkt für 2-3 Euro!
Must HAVE.




Mochte ich sehr gerne. Der Geruch war sehr angenehm.
Würde ich mir immer wieder nachkaufen.


Beide Duschgele sind limitiert. Schade, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt.
Liebte ich sehr.



Eher ein Flop Produkt. Ich war so froh, dass ich das endlich aufbrauchen konnte.
Der Duft war nach dem Auftragen sofort weg, Die Konsistenz war einfach zu flüssig und von
Pflege oder anderer Wirkung will ich gar nicht anfangen zu reden.



Jede 3 Monate ca., gebe ich das Produkt in die Waschmaschine, um diese zu
reinigen und von Gerüchen zu befreien.
Kaufe ich immer wieder gerne nach! Kostet ca. 4 Euro.




Die Foundation mochte ich auch sehr gerne. Ist von der Marke Channoine und nicht sehr
leicht erhältlich. kostet um die 35 Euro.
Sehr angenehmes Tragegefühl und deckt auch sehr gut, allerdings gibts es genau so gute
Foundations oder BB Cremes, die deutlich günstiger sind.




Soll die Poren verfeinern - naja von dem habe ich NICHTS gemerkt.
Weiß nicht, was die sonst noch für einen Zweck erfühlen soll!
Absolutes FLOP Produkt.



Sehr reichhaltig. Duft sehr angenehm.
Aber im Moment habe ich viele andere Creme, die ich aufbrauchen muss.
Bestimmt kaufe ich mir die Nachtcreme einmal nach.




Mag ich wirklich sehr! Der Duft ist sehr angenehm und brennt nach dem rassieren gar nicht.
Für 55 Cent sehr sehr gutes Produkt!




Dieses Duschgel mochte ich besonders. Leider auch nur eine Limited Edition.
Aber im Moment gibt es sowas ähnliches. Muss ich schauen, ob es diesen Duft wieder gibt!




Verwende ziemlich oft Baby-Pflegeprodukte, allerdings war ich dann froh, dass die beiden
Produkte von Penaten aufgebraucht habe, obwohl das nur kleine Pröbchen waren, aber diesen Duft
mochte ich sowas von gar nicht. Gibt eindeutig bessere Baby Produkte.




Oh mein Gott. Da könnte ich die Pflege glatt trinken! Sooo gut, war der Geruch.
Wahnsinn. Und die Haare sind so weich gewesen nach dem waschen.
Werde mir bestimmt wieder mal zulegen!!!




Nichts besonders. Aber für dieses Geld kein schlechtes Produkt!




Ein Peeling wie jedes andere. Aber ich mochte auch hier den Duft sehr gerne.
Soweit ich weiß, sind die Produkte von Weleda nicht gerade günstig.
Vielleicht werde ich es mir mal nachkaufen. Maybe.




Da ich Alverde sehr sehr mag, und vor allem dieses Shampoo ohne Silikone und noch dazu
für den Preis und dieser Duft (herlich), werde ich es bestimmt kaufen!




Einer der besten Düfte von Yankee Candle.
Diese Tarts halten wirklich STUNDEN!
Der Duft ist sehr frühlingshaft und sehr angenehm.
Werde mich veilleicht mal als Kerze kaufen.




Fluffy Towels gehört bei mir unter die TOP 3 Düfte von Yankee.
Wahnsinn, der Duft ist einfach so toll und sowas von angenehm.
Kaufe ich bestimmt wieder nach.
Die Gläser verwende ich dann für Kräuter, oder in dem Fall für Kaffee :-)




Nein, nie wieder.
Obwohl ich Vanillie und Lemon mag, mochte ich den Duft gar nicht.
Nie wieder!



Habe es sogar geschafft, den Kajal von Essence ein zweites Mal aufzubrauchen :-)

Der Eyeliner von Catrice ist einer der schlechtesten Eyeliner, den ich je benutzt habe.
Die Spitze wird bald stumpf, die Farbabgabe ist sehr schlecht und einfach NICHT zu empfehlen.
Never ever.



Dieses Duschgel habe ich für 60 Cent damals beim Müller gekauft.
Nichts besonders. Der Duft auch nicht wirklich berauschend.




Habe mir damals einige dieser Badesticks gekauft.
Und danach sogar nochmal nachgekauft.
Werde ich mir bestimmt wieder kaufen,  da ich diese ölige Gefühl nach dem Baden total mag.




Oh ja, der Duft war sehr sehr toll. Schade, dass es auch nicht mehr erhältlich ist.




Da ich damals total Haarausfall hatte, habe ich mir dieses Shampoo für 12 Euro gekauft.
Meine Haare wurden dadurch dann stärker und hatte dann deutlich weniger Haarausfall!
Was mich gestört hat ist, dass es nicht so gut schäumt. Ansonstesn sehr zu empfehlen!





Absloutes FLOP Produkt.
Schäumt fast gar nicht, auf reinigt es die Zähne nicht sehr gut und der Geschmack danach,
war auch gleich weg!
Gibt ja noch zwei andere, vielleicht werde ich diese mal testen, aber glaube weniger, da ich
sehr entäuscht war von dem Produkt!

2 Kommentare:

  1. Wow da ist echt eine Menge zusammengekommen :)
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Augenbrauenstift, da werde ich den von Catrice mal unter die Luppe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow so viel verbraucht ;) Schade, dass du den Benefit Pore M. so schlecht findest, den finden so viele YTer so toll, ich habe noch nichts passendes gefunden, was meine Poren richtig schön verfeinert und so Silikonbomben will ich mir nicht raufschmieren :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner