Montag, 17. Juni 2013

Gewinnspiel/ Verlosung - Douglas BOX

Halloooo!

Wie versprochen, verlose ich eine Douglas Box of Beauty an Euch!
Was genau drinnen ist, könnt ihr euch HIER nochmal genau ansehen.







Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Juli 2013 um 23:59.



Teilnahmebedingungen:
1. Du musst Leser meines Blogs sein - folge mir via GFC, Blog-Connect, Bloglovin oder Facebook (hier) - jeweils 1 Los.
Hinterlasst einen Kommentar mit dem Namen, mit dem ihr mir folgt und eurer Mail-Adresse unter diesem Blogpost, damit ich euch dann verständigen kann.

2. Verfasse auf deinem Blog einen kurzen Beitrag mit Verweis auf mein Gewinnspiel und kopiere mir den Link dazu in die Kommentare! (Bild darf natürlich verwendet werden) - 3 Lose.

3. Verlinke mein Gewinnspiel auf deinem Blog (Sidebar) - (Bild darf natürlich verwendet werden) - 2 Lose.

4. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.
5. Open worldwide.

7. Die Gewinnerin wird von mir persönlich per E-Mail angeschrieben.


6. Neue Leser sind herzlich Willkommen.

7. Änderungen und Verlängerungen behalteich mir vor.




Insgesamt könnt ihr also 9 Lose erhalten, die die Gewinnchance natürlich enorm steigern.



Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch allen ganz viel Glück!



Eure ZOE

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich folge dir via GFC als Steffi, Blog-Connect als Steffis-testlounge und Facebook als Steffis Testlounge.

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de
    Mein Post: http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/zoe-loves-lifestyle-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Heii
    ich folge dir via GFC als be-yourself wie auch unter blogconnect
    meine Mail ist: yourangel.th@gmail.com
    und ich habe auch einen Post dazu geschrieben: http://seulement-toi.blogspot.ch/2013/06/gewinnspiel-bei-zoe-loves-lifestyle.html

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schöner Blog und schönes Gewinnspiel
    ich folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir per GFC mit dem Namen Starpastel.

    Mail: starpastel@gmail.com
    www.star-pastel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner