Samstag, 27. Juli 2013

O.P.I Neon Revolution Limited Edition - Preview

Der Sommer wird heiß



Dieser Sommer wird nicht nur in der Fashionszene bunt. Die fröhlich leuchtenden Neontöne des neuen O.P.I. Neon Revolution Mini Sets versetzen uns erst richtig in Sommerstimmung und sorgen für originelle Akzente. Auffällige Nuancen aus frischem Gelb, feurigem Orange und kräftigem Pink erinnern an fruchtige Sommercocktails, unwiderstehliches Kobaltblau an das erfrischende Meer.

Das limitierte O.P.I. Neon Revolution Mini Set besteht aus vier floureszenten Mini-Farblacken, einem weißen Unterlack und einem Überlack für strahlenden Glanz.




Don’t Say It – Yellow It!
Fruchtig frisches Zitronengelb

The Time is Pow!
Feuriges Orange

Pink Outside the Box
Pink Grapefruit

Blue it Out of Proportion
Unverzichtbares Kobaltblau


O.P.I Neon Revolution enthält den patentierten O.P.I ProWide Pinsel für höchste Ansprüche in der Applikation. Ohne DBP, Toluen oder Formaldehyd.

Die limitierten O.P.I Neon Revolution Mini Sets sind ab sofort um € 32,- in ausgewählten Parfümerien erhältlich.




= Quelle und Bilderrechte: Rottenschlager Consulting + PR GmbH =

1 Kommentar:

  1. Hey ich hab eben deine Kommentar gelesen. Ich freue mich so. Und natürlich Folge ich dir auch. Dein Blog ist echt schön und genau mein Schema. Opi Nagellacke mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner