Freitag, 19. Juli 2013

Review Lush Lemony Flutter (Hand- und Nagelhautbutter) - mein 1. LUSH Produkt

Hallo meine Lieben!

Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnte, habe ich mein erstes Produkt von LUSH! Jippiajejjj…
Da eine Freundin von mir letztens in Wien war, hat sie mich dann damit überracht, weil ich immer von Lush geredet habe, aber jede Lush Filiale sooo weit weg ist von meiner Heimat und online nicht  einfach drauf los bestellen wollte, da die Sachen doch nicht so billig sind und der Versand auch einiges Euros kostet.
Naja und als ich das Döschen überreicht hatte, war ich total happy und habe es gleich ausprobiert.

Bekommen habe ich das Lemony Flutter – Hand- und Nagelhautbutter.


Kosten tut die Butter 10,95 € und enthalten sind 50ml des Produkts und ist ein einem runden, schwarzen Döschen gefüllt.
Haltbarkeit: 14 Monate
Die Creme ist ziemlich dick aber trotzdem wenn man rein ditscht, fühl es sich total samtig und weich an und man kann es mit einer Buttercreme vergleichen.
Die Farbe der Creme ist zitronengelb und rieht internsiv nach Zitrone aber auch sehr fruchtig und frisch, also genauso wie sie aussieht J



Was verspricht der Hersteller:
Fruchtige Erfrischung für deine Hände, aber auch für z.B. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Denn die enthaltene Sheabutter und das Avocadoöl pflegen alles was Pflege braucht und der frische Zitrusduft macht sich eigentlich überall ziemlich gut. So werden raue Stellen schnell wieder zart. Creme einfach alle Stellen an dir ein, die es nötig haben.

Lush Lemony Flutter Inhaltsstoffe:
Frischer Bio-Zitronenaufguss, Sheabutter, Bienenwachs, Lanolin, Sojaöl, kaltgepresstes Bio-Avocadoöl, Mangobutter, Ricinusöl, Parfum, kaltgepresstes Bio-Weizenkeimöl, Zitronenöl, Lavendelöl, Tagetesöl, blaues Kamillenöl, Triethanolamine, Stearinsäure, Cetearyl Alkohol, Gardenienextrakt, Citral, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool, Methylparaben, Propylparaben



Da ich rund um meine Nägel immer so verhärtete Stellen habe, sind die schon nach ca. vier Tagen deutlich weicher geworden und auch die Hände sind samtig weich geworden.
Die Creme zieht übrigens sehr schnell ein, so das keine Rückstände übrig bleiben. Auch der Duft verfliegt nicht nach dem eincremen, wie bei anderen Handcremen/ Butter. Nach stunden bleibt ein guter und angenehmer Duft auf die eingecremten Stellen bzw. Händen.
Nicht vegan, aber vegetarisch!


Für mich ein absolutes TOP Produkt!

Wie findet ihr die Lush Produkte? Sind die Produkte diesen Hype wert?

Küsschen, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner