Freitag, 30. August 2013

1 Einkauf - 2 Produkte - 2 verschiedene LEs (NEUES von Essence Oktoberfest LE/ Catrice Eve in Bloom) inkl. Swatches

Hallo ihr Lieben!

War heute ganz kurz im Müller und habe 2 volle Aufsteller der Essence Oktoberfest LE und der Catrice Eve in Bloom LE gesehen und habe mich nur für jeweils ein Produkt entschieden, da mir dann doch nicht mehr gefallen hat, als ich davor gestanden bin.

Von der Oktoberfest LE habe ich mir den schönen Blush mitgenommen, den ich sowieso wollte.




 alle drei Farben einzeln geswatcht

zusammen aufgetragen


 hier könnt ihr euch die ganze Oktoberfest LE nochmal ansehen



Und nun zur Cartice Eve in Bloom LE. 
Als ich die Pressenews erhalten habe, hat mir irgendwie alles gefallen. Wollte unbedingt den lila farbenen Rouge. Die Farbe ist auch live sehr sehr schön, aber ich habe mir den dann doch nicht mitgenommen, da ich Cremerouge nicht so sehr mag. Deshalb habe ich mir nur den Nagellack mitgenommen.




deckt sehr sehr gut - 1 Schicht aufgetragen

hier könnt ihr euch die ganze Eve in Bloom LE nochmal ansehen


Habt ihr die beiden LEs schon gesichtet? 
Habt ihr vor, euch etwas davon zu kaufen?

Liebe Grüße, eure
ZOE



1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner