Freitag, 30. August 2013

günstige Nagelräder und Co aus China - Bestellung bei Light in the Box (Teil 1)

Hallöchen!

Ja ich habe es wieder getan. 
Habe in dem Online Shop wieder einiges bestellt. Eine zweite Lieferung mit Schmuck kommt noch nach.
Habe mal meine Nagelräder, Pinsel und Einlege-Motive für die Nägel erhalten.
In dem Online Shop findet ihr alles, was das Beauty Herz begehrt. Auch Ball  und Hochzeitskleider aber auch technische Sachen findet ihr hier (nur muss man aufpassen, dass man nicht über die 22 EUR Grenze kommt, man ansonsten Zoll Gebühren zahlt).
Habe es dehalb auch zweimal bestellt.


10 Nagelräder haben 6,59 € gekostet (hier)



3 Lidschattenpinsel haben insgesamt 1,64 € gekostet (hier)



die süßen Schleifchen kosten bei 20 Stück 1,64 € (hier)
Habe eindeutig mehr bekommen :-)


Habt ihr schon von dem Shop was gehört oder sogar schon mal was bestellt?

Küsschen, eure ZOE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner