Sonntag, 27. Oktober 2013

Douglas Box Oktober (Österreich)

Hallöchen ihr Lieben!

Dieses Mal habe ich wieder eine Douglas Box of Beauty ergattert, die am Freitag gekommen ist. 
Mit dem Inhalt bin ich dieses Mal wieder sehr sehr zufrieden. 



Das ist der Inhalt der Douglas Box vom Oktober.
Habe dieses Mal zwei Pröbchen für meinen Mann ausgewählt, da ich selber soviele habe :-)




RODIAL Glam Balm Lip Tube SPF 15 - 19,95 € / 7 ml - Originalgröße
Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und vor Sonnenstrahlungen schützt.





ANNY 6 in 1 - 6 ml Inhalt - Original 12,95 € / 15 ml - Mininagellack
Der 6 in 1 Lack ist der Diamant unter den Pflegenagellacken und der Top Seller aus den USA.
Der Lack lässt sich spielend leicht auftragen.



KANEBO SENSAI Prime Solution - 10 ml Inhalt - Original 149,00 €/ 75 ml - Luxus Probe
Die Gesichtslotion mit floralem Aroma ist ein erster Schritt deiner Feuchtigskeitspflege. Die Haut wird geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar reduziert.



CLARINS be Long-Mascara - 3 ml Inhalt - Original 23,99 € / 7 ml - Luxus Probe
Die Mascara vereint die Vorteile einer Wimperntusche und die eines Pflegeserums. Angereichert mit einem Wirkstoffkomplex, wird das Wachstum der Wimpern aktiv angeregt und gefördert.



ABSOLUTE Douglas Lipgloss - Original 7,95 € / 8 ml - Originalprodukt
Der geschwungene Applikator schmiegt sich optimal an die Lippenkontur  an und garantiert so ein einfaches Auftragen. Die cremige Textur sorgt für einen besonderen Glanz.



ISADORA Single Eye Shadow - Original 17,95 € / Trio - Luxus Probe
Die fortschittliche Rezeptur des Puders erlaubt raffinierte Farbeffekte und kann feucht sowie trocken aufgetragen werden.



Swatch der beiden Produkten



Habt ihr auch eine Box erhattert? 
Wie findet ihr die Box?

Küsschen und Gute Nacht, eure
ZOE

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner