Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kürbiscreme Suppe mit Apfel - Rezept

Hallöchen ihr Lieben!

Egal wo man hinsieht in den Supermärkten, sieht man im Moment überall Kürbise, Kürbise, Kürbise.
Und da ich sehr gerne Kürbisreme Suppen machte und natürlich esse, wollte ich euch mal ein etwas anderes Rezept vorstellen.






Ihr braucht dazu:




 
Zubereitung:

Die Zwiebelwürfel glasig in Butter oder Öl anschwitzen, die Kürbiswürfel und die Apfelwürfel dazu geben. 
Wacholderbeere(n) und Lorbeerblätter dazu geben und mit Gemüsebrühe aufgiesen und köcheln lassen.
Die Suppe dann gut pürieren, mit Apfelsaft und den Gewürzen nochmal kurz köcheln lassen und nach Bedarf mit Creme fraiche oder Schlasahne verfeinern. 
Im Teller mit etwas Kürbiskernöl drüber träufeln.

VIEL SPASS beim NACHKOCHEN!

Eure ZOE
 


1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich mega lecker an. Muss ich mal probieren, danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner