Sonntag, 27. Oktober 2013

Lolita Lempicka Eau de Parfum - Review

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Kristina von ttcybeauty.de bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ein Parfüm Set gewonnen. Seit dem ist es einer meiner Lieblingsdüfte neben Chloe und Soap and Glory geworden. Und da es zu meinen absoluten Favoriten gehört, wollte ich euch den Duft mal kurz vorstellen. 

Bekommen habe ich ein 50 ml Eau de Parfum und ebenso eine 100 ml Bodylotion in einer sehr schönen Kiste, die an ein Picknickkorb erinnert. Die Box habe ich Zweckentfremdet und bewahre nun meine ganzen Lippenstifte auf, da sie sehr groß und stabil ist und vor allem sehr schön und ein absoluter Hingucker ist .




Die Form des Flakons, erinnert an einen Apfel, der an die verbotene Frucht aus dem Paradies erinnern soll. Eine Mischung aus Barock und Moderne in diesem Design erinnert stark an Märchen und Sagen. Wie ihr seht ist am Sprühkopf ein kleines durchbohrtes Herz eingraviert, dass an die naive unschuldige Liebe erinnern soll. Die Efeublätter mit denen der Flakon verziert ist, soll die ewige Liebe symbolisieren und die violette Farbe soll rätselhaft wirken.
Der Zerstäuber ist im goldenen "Apfelstiel" eingebaut, der übrigens keinen Verschluss hat.


Dieser Duft wirkt eher geheimnisvoll, verführerisch und romantisch und riecht meiner Meinung nach, nicht nur süß und blumig, sondern auch ein wenig pudrig.

Der Duft setzt sich aus den folgenden Duftnoten zusammen:
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Nashi-Birne
Herznote: Orangenblüte, Pfirsichblüte
Basisnote: Moschus, Zedernholz




Die Haltbarkeit ist ebenso sehr gut. Da ich mir die Parfüms immer in die Haare und aufs Dekoltee sprühe, rieche ich den Duft auch noch nach 8 Stunden. Man kann die Haltbarkeit des Duftes natürlich verlängern, wenn man dazu die Bodylotion verwendet.

 
 Preise für das Eau de Parfum
Eau de Parfum 30ml – ca 45,00€
Eau de Parfum 50ml - ca.66,00€
Eau de Parfum 100ml - ca.88,00€

Preis für Bodylotion
300 ml – ca. 39.00€

Lolita Lempicka ist übrigens ein französisches Designerlabel, welches seit drei Jahrzehnten für Magie und Fantasie steht. Die Liebe ins Detail steckt das Designerlabel nicht nur in seine Mode, sondern auch die Parfums, welche märchenhafte, verspiele Kreationen sind.


Falls ihr die Gelegenheit, an diesem Duft zu riechen -> bitte macht es, da ihr den Duft liebennnn werdet.

Küsschen, eure ZOE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner