Donnerstag, 10. Oktober 2013

[TAG] Kaufverhalten


Hallo ihr Lieben!

 
Ich wurde zwar nicht getaggt aber ich möchte sehr gerne mitmachen bei dem tollen Tag.
So und nun zu den Fragen!

 

1. Kaufst du lieber im Laden oder online?
- Eher online, da ich es hasse, wenn ich shoppen gehe und soviele Leute in den Läden sind. Die machen mich irgendwie nervös und bringen mich aus dem Konzept und ich brauche einfach meine Ruhe beim shoppen. Und im Internet wenn ich bestelle, kann man 1. Mehr kaufen und das in Raten zahlen aber auch die Preise vergleichen.

 
2. An welcher Produktgruppe kannst du nicht, oder nur schwer vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?
- Allen?!
Aber am ehesten bei Handtaschen, Schuhe, Ohrringe und Ketten, aber auch bei Duschgele, Bodylotion, Blushes und LEs,…

 
3. Gehst du mit Liste einkaufen, oder stöberst du lieber?
- Ich brauche keine Liste, ich habe alles im Kopf *lach*

  
4. Kaufst du meinst aus Gewohnheit nach, oder probierst du ständig etwas Neues?
- Ich probiere sehr sehr sehr gerne Sachen aus. Aber es gibt auch trotzdem einige Sachen die ich immer wieder kaufe, wie zb die I love extrem Mascara oder das Augenbrauengel von Alverde.

 
5. Immer wenige Teile, dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf?
- Hmmm… mal so mal so. Kommt drauf an, wie viel Geld bis zum Monatsende habe/ brauche.

 
6. Teuer = besser? Bevorzugst du High-End-Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produktes?
Ich finde Billig ist besser.
Früher habe ich NUR teure Kosmetik verwendet und die waren wirklich zb schlechter als ein Drogerieprodukt (Catrice oder Essence). Aber wenn ich etwas unbedingt will, was mir gefällt, kaufe ich mir schon ab und an etwas teures.
MAC hat zb eine Reihe von verschiedenen Lippenstiftfarben und da findet man immer etwas, was man sich wünscht, aber ich kaufe es auch nur wegen der Farbe und nicht weil ich MAC super toll finde.

  
7. Beeinflussen dich Posts, Reviews oder Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
- Ja klar! Deswegen kaufe ich auch so viel :-)

 
8. Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt ggf. ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene etc. enthält?
- Nein. Eigentlich nicht, da ich auf keine Inhaltsstoffe allergisch bin. Deswegen teste ich auch gerne Sachen, da sehe ich, ob es mir gefällt bzw zusagt oder nicht. Aber ich bevorzuge eher Kosmetik ohne Tierversuche.

 
9. Sprechen dich Limited Editions mehr an, als das Standartsortiment?
- Ein klares JA!

 
10. Besitzt du Back-Ups von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren?
- Puh ja und wieviele :-)
 Hab eine große Wohnung, da passen so einige Back-Ups rein :-)

 

 
Das wars auch schon mit dem Tag
Hättet ihr auch so geantwortet oder ganz anders?

Ich tagge alle, die auch mitmachen wollen!

 
Bis bald und liebe Grüße, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner