Dienstag, 19. November 2013

Wildstyle Tattoo Messe - Zombie Boy und Vampir Frau - Eindrücke

Hallo ihr Lieben!
War letzte Woche auf der Tattoo Messe, in der Nähe von mir. Dieses Mal musste ich hin, da ein paar Highlights waren, die ich auf keinen Fall verpassen durfte.
Es waren schon beim Eingang jede Menge an Leute, die sich an der Kassa angestellt haben, allerdings ging alles sehr schnell.
Als ich dran war, war ich schon ein bisschen schockiert, da der Eintritt für nichts 19 € betrug. Schon sehr viel wie ich finde.
Drinnen war es sehr dunkel und stickig. Man sah schon ziemlich am Anfang die komischen Gestalte, die sich ein ganzes Jahr nicht blicken lassen. Tätowiert bis zum Gesicht, viele im Pin Up oder Rokabilly Style, voll die gepiercten, wo man sich nur am Kopf fassen kann und vieles mehr.
Zuerst schauten wir ein paar beim tätowieren zu und dann schauten wir uns die Stände an, wo sie Piercinge und Co verkauften.
Jede Stunde gab es eine Show mit verschiedenen "künstlerischen" Einlagen, manche haben mich sehr fasziniert und gefallen, bei anderen dachte ich mir,  ab die Post, schnell weg.
Da nagelten sich die Freaks Nägel und Nadel in die Haut, in die Nase, in die Brust und sonst was. Also sowas kann ich mir wirklich nicht ansehen, und ich stand auch immer noch in der ersten Reihe.
Sowas halte ich wirklich nicht aus, aber ich habe es überlegt.
Zombie Boy, Vampir Frau, Lucky Rich Diamond, einen Gitarristen von Marilyn Manson, einen DJ mit einer weißen Maske (weiß leider nicht wie er heißt) und viele mehr sahen wir dort.
Naja und so verging ein ganzer Nachmittag und Abend.
Die Bilder will ich euch nun zeigen.







 





























Wart ihr schon mal auf so einer Tattoomesse?

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner