Montag, 16. Dezember 2013

-15 % bei Douglas and some Goodies (Codes) Österreich


Hallöchen meine Beauty-Queens!

Ab heute den 16.12 bis einschließlich dem 29.12.2013 gibt es wieder eine Aktion, wo ihr auf alles - 15 % * gibt.




Zusätzlich habe ich zwei Goodies für euch, wo ihr die Codes eingeben könnt und folgendes erhällt (solange der Vorrat reicht):

MYNAME   -  Trussardi My Name Bodylotion (30 ml)
DG-DP3    -  2 Damenproben
PINK        -  Moschino Pink Bouquet EdT (5 ml)

Viel Spaß beim Weihnachtsshopping!

Eure Zoe



* Augenommen ist der Kauf von Gutscheine, Aktionswaren, Beauty-Boxen und Pink Ribbon Produkte. Weitere Rabatte sind nicht aufrechenbar. 
  ^

1 Kommentar:

  1. hy! cool danke, kommt gerade richtig, da ich gerade bestellen wollte ^_^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner