Freitag, 13. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - hidden gem - Türchen # 12

Hallöchen ihr Lieben!

Wollte euch meinen Schatz in Türchen Nummer 12 zeigen.

So eine Farbe habe ich noch nie gesehen, deswegen habe mich umso mehr gefreut, so einen Lack zu besitzen.





Und zwar geht es um diesen Nagellack.
Von der Farbe ist dieser Nagellack kein grün, kein gelb. Würde am ehesten sagen, so ein Pistazien-Ton. 
Die Farbe mit dem Namen hidden gem ist sehr gut deckend.






Seit ihr von dieser Farbe auch so geflashed wie ich?

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner