Dienstag, 10. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - kiss chase - Türchen # 9

Hallöchen!
Im Türchen Nr. 9 hat sich ein schöner, aber kein spektakulärer Nagellack verborgen.



 




Spektakulär? Nein, aber dafür grell.
Die Farbe habe ich schon mehrfach - was aber nicht gleich schlecht bedeutet. Wenn ich so eine Farbe oft habe, dann muss es mir theoretisch ja gefallen, oder?
Die Deckkraft ist mittelmässig, aber das man die gewünschte Farbe auch bekommt, auch hier lieber zwei Mal lackieren. Übrigens heißt der Nagellack "kiss chase".
Mit dem silber nebenan, harmoniert der Flamingo Lack auch irgendwie schön oder?

Was habt ihr für eine Meinung zu der Farbe?

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner