Samstag, 14. Dezember 2013

$hoppen in Wien (Primark, the Body Shop, Accessorize Haul)

Hallo meine Lieben!

Ich hasse es zu Weihnachten einkaufen zu gehen, aber ich bin spontan doch nach Wien gefahren.
Es ging zuerst in das Shoppingsresort G3. Den bis Mittwoch, war dort ein einziger Primark.
Und da ich immer nur unterwegs bin, habe ich meine Gedanken zur Tat umgesetzt und bin mit dem Zug nach Wien gefahren.





Im G3, wie auch bereits letztes Jahr, steht zu Weihnachten so ein schöner Christbaum. Mir gefällt der sooo sehr, dass ich mir den sehr lange immer ansehen muss.


Nachdem ich den Baum bewundert habe, ging es in den vollen Primark. 
Vormittags schon soooo viel los, das gibts doch wohl nicht. Man konnte sich kaum umdrehen, deswegen habe ich "nur das Nötigste" gekauft. 

Diese schlichten Pullover um je 6 € gibt es in bestimmt 20 verschiedenen Farben.
Habe mich eher für grelle Farben entschieden. Das letzte Mal habe ich mir ein grelles Pink gekauft, deswegen musste ich mir wieder welche kaufen, da ich sie lieb gewonnen habe :-)
 

Ich liebe so sehr (ärmellose) Blusen. Deswegen habe ich mir auch hier zwei Stück gekauft. 
Als ich das letzte Mal war, haben die Blusen 7 € gekostet, dieses Mal 9 €.
Wird jetzt auch schon der Primark teuer?!?! Ahhh ärgerlich.
 

Ich glaube ich habe mittlerweile in jeder Farbe Westen.
Aber ich liebe sie <3 Egal ob im Winter oder Sommer - ich habe fast immer eine an.
Gekostet haben die jeweils 12 €. 
Auch irgendwie teuer, für Primark Verhältnisse.


Habe mir bereits vor kurzem so einen Schal in beige gekauft (aber nicht beim Primark).
Und ich liebe den Still von diesen Schalen total und die Farbe(n) hat mir so gefallen, deswegen musste ich mir den Schal um 5 € kaufen.
Auch son ein High Low Shirt, mit Lederimitat Ärmel, habe ich mir das letzte mal in grün beim Primark gekauft. Da ich dieses Shirt so sehr mag, habe ich es mir wieder nachgekauft :-)
 

Wahnsinn - die Pyjama sind sooooo kuschelig, weich und bequem. Bereue es, dass ich mir nicht mehr davon gekauft habe. Gekostet hat das Shirt und die Hose (in einem Set) nur 8 Euro. 
Man kann es ja auch für zu Hause tragen. Also nicht nur zum Schlafen. 
Falls ihr dieses Set seht - greift zu! Ihr werdet eine Freude damit haben.
 

Bei mir in der Wohnung ist es immer sehr kalt, deswegen friere ich immer so an den Füssen.
Für je 3 € habe ich mir ein paar Söckchen und Hauschuhe gekauft.


Schmuck habe ich mir dieses Mal keinen gekauft, da ich vor kurzem in China wieder bestellt habe und mein Päckchen jederzeit kommen kann. Außerdem hat mir der Schmuck nicht so sehr gefallen, da es fast nur Statementketten gibt.

Danach sind wir in ein anderes Shoppingscenter gefahren, nämlich ins Donaucentrum, aber auch da war soviel los, dass wir gar keine Lust hatten, genau zu schauen.
War dort das erste Mal in Österreich in einem Kiko, L'Occitane, Lush und Inglot Store. Wunderschön :-)
Aber gekauft habe ich mir dann nur im Bodyshop und im Accessorize etwas.




Ja,.... schon wieder eine Honig Bodybutter :-) Die ist aber soooooo gut, dass ich seit ein paar Monaten nur diese verwende.
Eine Granatapfel Bodybutter und eine Cranberry Butter habe ich mir gekauft. Dies Cranberry ist limitiert und gibt nur in der Wintersaison. Letztes Jahr wollte ich sie mir auch kaufen, da ich mal ein Pröbchen bekommen habe, und mich dann geärgert habe, dass ich sie mir nicht gekauft habe. Umso glücklicher war ich, als ich vor kurzem ein Pröbchen bekommen habe, nur war diese mit Schimmer. Das wollte ich nicht unbedingt. 
Dafür habe ich mir das große Döschen gekauft.




Und im Accessorize war ich auch. 
In London war ich bereits das erste Mal dort und damals habe ich mir so einiges in England gekauft. Aber hier in Österreich finde ich es sehr teuer. Deshalb habe ich mir als großer England/ London Freak, Sticker gekauft.


Das wars auch schon mit meinem Wien Haul.
Wie gefällt euch meine feine Ausbeute?

Eure ZOE.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Honeymania von TBS =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner