Montag, 16. Dezember 2013

SHAVE-LAB Adventskalender - tolle Aktionen + Review

Hallo meine Lieben!

Bin spät dran, allerdings wollte ich euch trotzdem noch aufmerksam machen, dass bei SHAVE-LAB tolle Preise bzw Aktionen hinter den letzten 9 Türchen im Adventskalender auf euch warten!

Hier kommt ihr zum Adventskalender!


http://www.shave-lab.com/adventskalender.html






Was ist Shave-Lab überhaupt?

Shave-Lab ist eine ganz neue Innovation der Haarentfernung! Die stylishen Nassrasierer sorgen dafür das die (tägliche) Rasur nicht mehr zu einer lästigen Aufgabe wird, sondern zu einem Highlight der Körperpflege. Im Shop von Shave-Lab werden verschiedene schicke Kreationen für Damen und Herren angeboten.
Es gibt zudem 3 verschiedenen Modellvarianten:
Sport-, Premium- und Luxusversion.
Und ist für jeden Typ und jeden Geldbeutel der richtige Nassrasierer dabei.

Shab-Lab steht für hochwertiges Design, lange Funktionalität und beste Qualität. Davon waren auch gleich viele bekannte Magazine wie Vogue, Gala, Instyle oder der Playboy überzeugt und berichtet bereits über Shab-Lab.


Frauen, aber auch Männer in jeden Alters greifen regelmäßig zum Nassrasierer und so gehört das Entfernen störender Härchen unter den Achseln, an den Beinen, aber auch im Gesicht und im Intimbereich einfach zum Alltag.
Die Entscheidung fällt nicht leicht bei der großen Auswahl, die SHAVE-LAB seinen Kunden bietet. Neben dem günstigen Einsteigerset gibt es eine Premium Line sowie eine Luxury Line, wobei die verschiedenen Klingen für alle Rasierer kompatibel sind. 
Im Starter-Set sind vier Klingen im Lieferumfang enthalten. Mit der P.L.6 for Woman kann Frau einfach nichts falsch machen. Die insgesamt sechs Klingen gleiten sanft wie eine Feder über jede noch so sensible Stelle der Haut. So werden auch schwierige Bereiche bestens gemeistert und im Nu ist man die unschöne Körperbehaarung los. Alle Produkte, sei es diverse Klingen, Accessoires und natürlich die Rasierer selbst, können online zu einem unschlagbar günstigen Preis direkt bei SHAVE-LAB bestellt werden. Mit dem praktischen Klingen Abo gehören die haarigen Zeiten von jetzt an garantiert der Vergangenheit an, denn so ist immer sichergestellt, dass regelmäßig neue Klingen per Post den Weg in die eigenen vier Wände finden. Praktisch, bequem und von bester Qualität.
 
Also falls ihr Interesse habt, schaut vorbei auf


Vor knappen zwei Monaten habe ich bereits ein Set auf einem anderen Blog gewonnen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Rassierer.
Damals habe ich euch auch eine kurze Review mit Bilder in einem Post zusammen gefasst.
Falls euch das interessiert, könnt ihr gerne euch den Post nochmal HIER durchlesen.



Viel Spaß wünscht eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner