Montag, 21. April 2014

Bebe Morgenglanz Bodylotion - Review

Hallöchen ihr Lieben!

Ehrlich gesagt, meide ich immer die Regale mit den bebe Produkten, da sie mich irgendwie nicht wirklich ansprechen und nicht so sympathisch rüber kommen. Ich kann es euch aber nicht sagen wieso, da ich es selber nicht weiß :-)
Wenn ich in einer Pink- oder Glossybox ein bebe Produkt drinnen habe, verwende ich es aber trotzdem.


Vor ein paar Wochen standen bei der Kasse ein paar Lotions von bebe und als ich daran gerochen habe, musste ich es mir kaufen. 
Es handelte sich um das Bodylotion von bebe Morgenglanz. Was ich nicht weiß, ist, ob es die schon länger gibt, oder mir erst jetzt aufgefallen ist, weil ich mich nicht für die Produkte interessiere. Allerdings gibt es von der Serie/ Sorte auch das Abendschimmer, was nach Karamell duftet. Mhhh... auch total lecker. Vielleicht werde ich es mir auch noch zulegen. Was auch noch gesehen habe ist, dass es die Cremedusche auch noch gibt. 
Deshalb habe ich mir mal nur das Morgenglanz gekauft um dieses für euch zu testen.



Enthalten sind 400 ml und gekostet hat es nur 1,95 €. Sollte ein regulärer Preis sein. Außerdem finde ich es für den Inhalt sehr günstig. 

Das weiß ich aber ist, dass die Flasche typisch für bebe ist und sehr viele Produkte dieser Marke babyblau und rosa sind. Der Abendschimmer ist hingegen gelb. 

Nach dem ersten Geruchstest habe ich sofort grünen Tee wahrgenommen, der auch tatsächlich enthalten ist, aber auch Bambuswasser ist in der Lotion beinhaltet. Der Duft ist angenehm frisch und belebend, aber nicht aufdringlich. Deshalb riecht man die Bodylotion auch nur dezent auf der Haut. 


Die Konsistenz ist angenehm und die Lotion lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen, ohne einem weißen, fettigem Film zu hinterlassen. Außerdem wird hier versprochen, dass sie für 24 Stunden Feuchtigkeit spendet. 
Ich persönlich brauche keine 24 Stunden versorgt zu werden, da ich mich 2-3 Mal am Tag dusche und ich mich sowieso wieder einschmiere. Mir ist der Geruch hier wichtiger, als die 24 Stunden Feuchtigkeit. 
Die Lotion ist übrigens für normale Haut gedacht. 
Ich selber habe eher eine normale bis trockene Haut, kann mich aber wegen der Pflegewirkung nicht beschweren. 

Was mir nicht so gefällt ist, dass wenn man die Flasche umdreht und das Produkt rausdrücken will, kommt immer sehr viel raus. Aber da sie vom Geruch nicht so intensiv ist, schmiere ich mir den Rest deshalb auf meine Füße rauf, da sie sehr schnell einzieht und ich mich dann ganz normal anziehen kann.
Der Geruch bleibt nach meinem 8 Stunden Arbeitstag aber nicht ganz auf meiner Haut. Dafür riechen dann meine Klamotten dezent danach. 
 
Die Inhaltsstoffe 
Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, PEG-75 Lanolin, Isohexadecane, Sodium PCA, Ceteareth-6, Polysorbate 80, Carbomer, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Stearyl Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Parfum.
 


Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut bei diesem Produkt, deshalb glaube ich, dass ich mir die andere Sorte auch noch zulegen werde. 


Hat jemand von euch das Abendschimmer schon probiert? Wenn ja, wie findet ihr es?
Kennt ihr die zwei Sorten eigentlich bzw weiß jemand von euch, ob es mir nur nicht aufgefallen ist, oder gibt es die schon länger?


Freue mich auf eure Kommentare, eure

ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner