Freitag, 18. April 2014

XXL Aufgebraucht (Jänner - März 2014) + Mini Review und Empfehlung

Hallöchen meine Lieben!

Oh ich bin so stolz auf mich, dass ich dieses Mal wieder sooo viel aufgebraucht habe.

Es gibt Monate, da geht nichts leer, und dann nehme ich mir das so vor, dass ich manchmal zwei, drei Sachen an einem Tag leer bekomme.


Im ersten Quartal habe ich folgendes aufgebraucht:

Jaaaa... Das ist nur Müll von drei Monaten :-)
 Viel?



5 Parfüms und eine Probe habe ich aufgebebraucht. 
Ich habe bestimmt 50 Parfüms zu Hause und bestimmt 200 Parfümproben.
Mittlerweile wechsle ich wirklich jeden Tag meine Düfte. Je nach Lust und Laune.

Der erste Duft ist ein Lavendelparfüm aus einem Reformhaus. 
Ich liebe den Duft von Lavendel. Jeden Abend habe ich mir zwei bis drei mal von diesem Duft auf mein Kopfkissen gesprüht. Geschlafen habe ich danach wie ein Baby Ich liebe das Gefühl so sehr, wenn man sich in der Nacht ins Bett legt und alles duftet so gut.
Auch habe ich ihn sehr oft einfach so in meinen Kleiderschrank gesprüht, damit meine Kleidung auch so gut danach riecht, und was für eine Wirkung hat Lavendel noch? Ja genau -> Mottenschutz.
Kaufen werde ich mir diesen oder einen ähnlichen Duft aufjeden Fall.

Diesen Duft mit Maiglöckchen von Vyes Rocher mochte ich auch besonders gerne und nun kommt das ABER.... der Duft hält keine halbe Stunde an. Weder auf der Haut, noch in der Haare, oder auf einem Stoff. Ich liebe ebenso den Duft von Maiglöckchen, aber ich war so sehr enttäuscht, dass ich es auch "nur" als Bett-Parfüm genutzt habe.
Keine Empfehlung und kaufen werde ich es mir bestimmt nicht mehr, auch wenn der kleine Flakon "nur" 5 Euro in etwa kostet.

Ja, der Duft von dem Alien, irgendwie mochte ich ihn, irgendwie nicht. 
Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, ob ich ihn einfach mag. 
Wenn der Duft nicht sooooo teuer wäre, würde ich ihn mit eventuell mal in einer kleinen Version kaufen, aber ich finde, es zahlt sich einfach nicht aus. 
Da kaufe ich mir für die 90 € lieber mein Lieblingsparfüm von Chloe.

Nachdem ich mich am Abend geduscht habe, habe ich auch, nachdem ich mein Schlafzimmer gelüftet habe, oft die Essence Düfte im Raum versprüht.
Manchmal abwechselnd mit dem Lavendelduft. Also einmal diesen Duft, einmal diesen.
Ich glaube ich habe bereits alle Düfte von Essence gehabt. Und gerade die kleinen mag ich besonders gerne, da man für 2,99 € wirklich nichts falsch machen kann. 
Manche Düfte halten den ganzen Tag und manche ein paar Stunden. 
Das Parfüm "New York" werde ich mir bestimmt nachkaufen. Das ist mein Liebster von den ganzen Essence Düften.
 
 
 

Es gibt mittlerweile soviel Lippenpflegestifte, dass ich fast schon froh war, dass der von Blistex aus war. Der Duft war gut (süßlich), aber irgendwann konnte ich den Duft nicht mehr "schmecken".Auch die Pflegewirkung  war nicht besonders.
 
 
Ganz anders der Pflege Stift aus einer Essence LE vom letzten Jahr. Die Pflege war leicht getönt und deshalb habe ich mir zwei Backups geholt. Immer wieder gibt es ähnliche in LEs und diese würde ich mir immer wieder kaufen und absolut empfehlen.
 
Zwei Foundations von Channoine habe ich aufgebraucht. Die kosten allerdings um die 40 €. Gut sind die schon, da sie sehr leicht auf der Haut sind, spürt man kaum, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht, da sie mir nicht wert sind. Gibt bessere und günstigere am Markt.
 
Auch die Foundation von Mabeline (falls sie noch gibt) werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Wirkt sehr maskenhaft und orangestichig. Außerdem bekommt man fast 1/4 der Foundation nicht aus der Flasche raus. Absolutes FLOP Produkt.
 
Die Essence Mascara, Concealer, Puder und Kajal kaufe ich mir immer wieder nach. Die sind zwar erhältlich, allerdings wurde die Verpackung geändert. Die 4 Produkte sind meine absoluten MUST HAVES und so was von empfehlenswert.

Yeah, einen Lidschatten habe ich aufgebraucht - die Farbe habe ich wirklich jeden Tag verwendet. War einer von der österreichischen Marke (Bipa). Konnte man nichts falsch machen bei den 2 Euros.

Ebenso vom Bipa kaufte ich mir einen "Filzstift". Diesen konnte ich nicht aufbrauchen, da der Geruch und Geschmack so was von ekelhaft war. Auch wenn man die Farbe aufgetragen hat, sahen die Lippen sehr fleckig aus. Hinten wo das weiße ist, war ein (nennen wir es mal) Pflege. Das machte die Lippen aber so was von weiß, dass man wie eine Leiche aussah. Also eindeutig FLOP Produkt.

Und ein zweites Produkt habe ich auch nicht aufgebraucht und war war das ein Wimpernkleber aus China. Der war so was von schlecht, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfangen soll.





Die Bodymilk für die Dusche hat mich nie gereizt, dass ich sie mir kaufe. Egal welche Marke. Da ich es irgendwie sinnlos finde, zuerst sein herkömmliches Duschgel zu verwenden und dann dieses Produkt. Den da muss ich genau so zwei Schritte anwenden, wie wenn ich mich dusche und dann eincreme. Außerdem mag ich das Gefühl von eingecremter Haut und dann die ganzen Düfte, die ich an Bodylotions habe. Gut, dass ich nur das Pröbchen hatte. Empfehlung: wer unbedingt will.
 
Die Produkte von i love... liebe ich. Egal ob Duschgel, Lotion oder Lippenpflege. Nachgekauft wird es wieder. Aber eine andere Duftrichtung :-)

Das Peeling von Honey Meal hatte ich mal in der Doulas Box. In dem Peeling waren zu wenig Kugeln/ Körner und ich finde, dass das nichts bringt. Deshalb werde ich es nicht kaufen, da mich ebenso auch der Duft enttäuscht hat.
 
Das Duschpeeling von Body & Soul vom Müller mochte ich hingegen mehr, den den Duft von Sandelholz liebe ich und auch die Körnung waren mehr vorhanden, als bei Honey Meal.

Ahhh Balea - du bist mein heiliger Gral. Irgendwie liebe ich jedes Duschgel von Balea. Da kann man absolut nichts falsch machen und ich kaufe verschieden Duftrichtungen laufend nach. Den Duft mit Kirsche und Mandel mochte ich sowieso. Außerdem bei diesem Preis, kann man nichts falsch machen. 

 


Die Alverde Sprühkur habe ich gerne verwendet. Günstig, gut, verklebt nicht und ist leicht anzuwenden. Auch hatte ich das Gefühl, dass ich meinen Haaren was gutes getan habe. Würde ich mir wieder kaufen.
 
Bei den Balea Shampoos kann man GAR NICHTS falsch machen, die sind gut, kosten nur ein paar Cent, machen die Haare weich und gepflegt und riechen immer wieder toll. Kaufe sie in verschiedenen Duftrichtungen laufend nach und kann sie jedem empfehlen.

Bei dem Herbal Shampoo war ich hingegen wieder enttäuscht und war schon extrem froh, als es aus war. Den ich hatte von diesem Shampoo so extreme Schuppen, dass ich es zum Schluss nur mehr als Duschgel verwendet habe. Ist das nur bei mir so, oder gehts euch mit dem Produkt/ Marke auch so?

Trockenshampoo verwende ich sehr gerne. Wenn ich keine Zeit habe oder zu Faul bin, mir die Haare zu waschen und es einfach nicht mehr geht, dass sprühe ich mir das Zeugs rein. Hilft wirklich. Ehrlich gesagt, ich habe schon soooo viele Trockenshampoos verwendet und ich sehe irgendwie bei keinem einen Unterschied, dass es schlechter oder besser ist.




Die Bodylotion von Fenjal mochte ich gerne. Sie pflegte gut und riecht auch sehr angenehm. Gerade im Sommer finde ich den Duft toll. Würde ich kaufen, wenn ich nicht so viele offene im Moment hätte :-) Aber empfehlen kann ich sie euch, falsch kann man hier nichts machen.

Deo verwende ich persönlich nicht oft, hatte es sehr sehr lange in meiner Handtasche, obwohl es auch nur ein Pröbchen war. Der Duft war mir aber zu streng fast. Aber wers mag :-)

Den Deo Roller habe ich mir sehr oft gekauft und einige Back Ups gehabt. Die sind von Norma und kosten um die 50 Cent. Von der Menge kommt nicht zu viel, nicht zu wenig raus. Genau richtig.

Bei der Handseife von Bipa kann ich nicht viel dazu sagen. Zweck zu günstigem Preis erfüllt.



Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, von wo ich die Wattepads sind, aber auch sie haben weder gefuselt, noch auseinander gefallen. Bei den Wattepads schaue ich nie auf die Marke, den auch hier finde ich nicht wirklich einen Unterschied und kaufe sie gerade, wo ich mich befinde.

Die Mizellen Wips hatte ich in meiner ersten Pink Box. War nichts besonders. Da kann ich genau so die normalen Abschminktücher von Balea nehmen. Außerdem mag ich die neue Mizellen Technologie zwar sehr, allerdings kaufe ich mir gerne das Bioderma oder das von Loreal. Die kann ich hingegen jedem empfehlen.
 
Ich liebe Victoria's Secret. Das Desinfektionszeug habe ich so sparsam verwendet, da der Duft abgöttisch war. Ich habe das von einer Freundin geschenkt bekommen, als sie in der USA war. Wenn ich mal ein VS sehe, muss ich mir unbedingt welche mitnehmen. Der Duft ist wie ein Parfüm. Nachdem man es verwendet hat, duftet der ganze Raum.
Sooo gut. Empfehlung!!
 
Den Reinigungsschaum von Douglas (Eigenmarke) kaufe ich mir ebenso laufend nach.
Nicht jeden Tag verwende ich Abschminktüchter oder Mizellen Produkte. Kommt drauf an, wie ich drauf bin. Ich habe dann diesen Schaum verwendet, während ich in der Dusche stand. Reinigt das Gesicht und entfernt das Make Up gleichzeitig. Diese Produkt kann ich jedem empfehlen. Ich liebe es.
 



Hier hat sich eine Kerze vom Ikea reingeschlichen. Nichts besonderes, allerdings bin ich ein Kerzen Junkie. Und Ikea liebe ich sowieso :-) Außerdem verwende ich die Gläser danach als Trinkgläser oder Deko. Weggeschmissen werden die nicht.
 
Mittlerweile verwende ich solche Nagellackreiniger gar nicht mehr, seit dem es die mit dem Pump-Mechanismus gibt, bzw wo man den Finger reinsteckt und dreht. Hat seinen Zweck erfüllt und günstig sind die auch. Den Duft mochte ich hier allerdings sehr.
 
Ja Wattestäbchen, kann man hier eigentlich was falsch machen?

Blend-a-med Zahnpaste sind die, die ich am Meisten und häufigsten verwende. Schade, dass ich mir keine Back Ups zugelegt habe, den der Geschmack war wirklich wirklich toll. Hoffentlich gibts die Version wieder mal, da ich sehr begeistert und angetan war.
 
 
 
Gibt es bei euch Sachen, die ihr euch immer wieder nachkauft oder verwendet ihr immer wieder unterschiedliche Produkte und testet euch gerne durch?
 
Freu mich auf eure Kommentare.
 
Küsschen, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner