Montag, 5. Mai 2014

8. Pink Box Österreich (März) - Review

Hallöchen ihr Süßen!

Und, hattet ihr eine schönes Wochenende?
Heute möchte ich euch die tolle März Box zeigen - seid ihr schon gespannt auf den Inhalt? Schon gut, schon gut - dann möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen :-) 


Das war der gesamte Inhalt der März Box:





MEMEME - Beat the Blues Highlighter / 12 ml - 6,95 € - Originalgröße
 

Mememe wird sehr gehypt auch in der Blogger Welt und in der letzten Box hatte ich schon mal einen Lip and Cheek Tint und da war ich schon sehr angetan. 
Dieser Highlighter ist wirklich wunderschön und ein schöner goldener, zarter Schimmer. 
Lässt sich sehr gut verteilen. Man muss aber aufpassen, dass man minimal davon verwendet, da es sonst zu viel ist und man den nicht mehr verteilen kann. 
Was mir auch sehr gefällt ist, dass man den Highlighter mit einem Pinsel aufträgt.
Dieses Produkt ist meiner Meinung nach ein MUST HAVE. Es lässt das Gesicht frisch wirken und strahlen. Egal ob auf den Wangen, Nasenrücken, unter der Augenbraue, im Augeninnenwinkel oder auf dem Lippenherz. Ein tolles Produkt!





MARBERT - Bath & Body Freh Bodylotion / Inhalt 3 x 15 ml
Original 8,95 € bei 200 ml


Die Marke hatte ich bereits ein paar mal in der Box und so schlecht sind die Produkte nicht. Zuerst denkt man sich, ahhh schon wieder "ein" Pröbchen, aber finde es gut, dass es diesmal mehrere also um genau zu sein, drei Stück drinnen waren, da bin ich dann doch wieder angetan. 
Der Duft dieser Bodylotion gefällt mir sehr und duftet nach Zitrusfrüchten.
Seit dem ich die habe, verwende ich die Lotions im Moment sehr gerne und man kommt mit einem Tübchen lange aus, da diese sehr ergiebig sind. 
Duft hält ebenso lange an, lässt sich sehr gut verteilen, einmassieren und zieht gut ein.
Bin sehr begeistert. 



SENSEA - Mini Handcreme Sofort Hilfe / 30 ml - 2,29 € - Originalgröße
 
 

Anscheinend hat Pink Box einen Vertrag mit Sensea. Duftet fast neutral, aber die Konsistenz ist sehr weich. 
Die reichhaltige Creme versorgt die Hände, wenn sie spröde und pflegebedürftig sind mit Feuchtigkeit. 
Handcreme habe ich bis zu meinem nächsten Leben genug, aber was man hat, 
das hat man :-)



DOVE - go fresh rebalance Pflaume und Sakurablütenduft / Inhalt 55 ml Original 2,39 € bei 250 ml 


Die Marke Dove verwende oder eher kaufe ich gar nicht, aber wenn ich etwas davon habe, verwende ich es gerne.
Der Duft ist nicht so meins, aber das ist Geschmackssache. 
Feuchtigkeitsspendent und pflegend soll sie sein. Bei einer täglichen Anwendung wird die Haut weicher und geschmeidiger.



NEWSHA - Fleible Volume Hairspray / 300 ml - 19 € - Originalgröße
 

Haarspray habe ich soviel, aber ich verwende nie einen. Ich habe mir schon vorgenommen, mehr zu verwenden. Meistens wenn ich Haarspray aufbrauche, dann zur Bekämpfung von Ameisen, funktioniert einwandfrei. 
Aber dieser Duft des Sprays hat mich umgehauen, natürlich im positiven Sinn. Diesen werde ich mir schon in die Haare sprühen. Die Marke kenne ich nicht und scheint ja gut zu sein, da es sehr teuer ist ;-) 



Zeitschrift Eat SMARTER- 3,90 €
Außerdem war noch ein Eat Smarter Heft drinnen.  Das Magazin mag ich wirklich sehr gerne und koche oft etwas daraus.
Ist einer meiner Lieblingszeitschriften geworden. 


Hier nochmal alle Produkte und Beschreibung auf einen Blick: 




Die Box gehört zu einer der Besten Boxen finde ich!
Wie findet ihr die Box? 
Eher JA oder doch eher NEIN?


Lasst es mich wissen, den ich bin sehr begeistert, den die Pink Boxen sind da doch nicht immer so toll, wie diese.

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner