Donnerstag, 1. Mai 2014

Glossybox März Österreich - Inside-Edition

Hallöchen!

Und schon wieder ein Monat ist vergangen und da trudelte die März Box bei mir vor kurzem rein. Die März Box kam ein bisschen später bei mir ein, aber dafür habe ich mich sehr gefreut, den der Inhalt ist wirklich toll. 
Unter dem Motto INSIDE Edition sollen aktuelle Must Have Produkte drinnen sein - bestätigen kann ich es mit dieser Box eigentlich schon. 
Was in der Box drinnen ist, könnt ihr nun sehen und lesen:
 





Sumita Beauty Brow Set / 18 € - Originalprodukt
 

Habe noch nie davon gehört, dass es einen Wachsstift für die Augenbrauen gesehen, deshalb habe ich seit dem in meiner täglichen Routine integriert.
Einige schneiden sich ja die Augenbrauen, die benötigen das nicht. Da ich es nicht mache und die Härchen kreuz und quer stehen, ist der Stift sehr sehr gut und nützlich, um die Braue damit zu "bändigen". Man kann sie aber vor oder nach dem ausmalen der Augenbrauen verwenden und bin sehr zufrieden. Für mich sind meine Augenbrauen sehr wichtig und deshalb ein sehr nützliches Produkt.
Was mich ein wenig abschreckt ist, dass der Stift so teuer ist. Werde mich eventuell nach einer Alternative umsuchen.


The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On Orange / 4,50 € - 10 ml- Originalprodukt
 

Immer wenn ein Produkt von TBS drinnen ist, freue ich mich, da ich den Shop und die Produkt liebe. Dieses mal war ein Lip Roll on drinnen, dass die Lippen pflegen, samtig weich und Feuchtigkeit spenden soll. 
Da es so eine Metall Kügelchen oben zum Auftragen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, im Sommer, die Pflege in den Kühlschrank zu geben und es die Lippen erfrischen und einen besonderen Kick geben soll. Werde ich bestimmt mal ausprobieren und freue mich über das Produkt total. 

 
Diadermine Lift+ Color Correction CC Teint / 13,99€ - 50ml - Originalprodukt


Diadermin ist so eine Marke, die ich nie kaufe, obwohl ich selber nicht weiß wieso, denn eigentlich sind die Produkte davon sehr sehr gut. Habe mich sehr darüber gefreut.
Bin vom Hautton ziemlich blass und hab auch einen unregelmäßigen Teint. Die Rosa Pigmente sollen das ausgleichen. Da bin ich mal sehr gespannt und freue mich drauf, die CC Creme zu testen. 
Hatte jemand von euch die schon benutzt?



Syoss Keratin Style Föhn-Spray Style Primer / 5,99 € - 150ml - Originalprodukt
 
Syoss verwende ich mittlerweile sehr gerne. Kaufen brauche ich mir aber kein Produkt mehr, den irgendwie hat die Glossybox einen Vertrag mit Syoss, da sehr häufig Produkte von dem Label drinnen ist. 
Finde das Produkt sehr interessant, den es verspricht Hilfe bei widerspenstigem Haar, einen anti-statischen Effekt und mehr Textur und Griffigkeit für ein leichtes Styling.
Was mich an dem Produkt bisschen stört ist, dass der Pumpmechanismus total unhandlich ist und ich irgendwie mit dem nicht klar komme. Schon beim öffnen dieses Produktes, habe ich mich angestellt, dass wollt ihr gar nicht wissen :-) 


Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer / enthalten sind 100 ml - Originalprodukt 16,87 € - 250 ml


Schimmernde Bodylotion habe ich genau zwei Stück zu Hause. Eine von J.Lo und eine LE von Balea. Beide riechen sehr gut, aber ich verwende sie irgendwie gar nicht. Das von Nougat habe ich einmal ausprobiert und der Schimmer ist sehr dezent, also kann ich mir das im Sommer sehr gut auf den Beinen oder am Dekoltee vorstellen und sogar Alltagstauglich, da es wie gesagt nur ein Hauch an Schimmer ist. 
Bin ich dann mal gespannt, ob ich es aber verwenden werde. Sonst ist das ein tolles Produkt. 
Aber nicht immer bzw nur eher im Sommer einsetzbar, wie ich finde.



Finde die Box sehr sehr gut und irgendwie enttäuscht mich die Glossybox nie, im Gegensatz zu der Pink Box. 
Es sind 4 von 5 Produkte Originalgrößen enthalten und der Wert ist auch sehr hoch. 
Mit jedem einzelnen Produkt kann ich was anfangen, jaaaa sogar die Schimmerlotion werde ich mir sehr streng vornehmen, es zu verwenden :-)

Wie zufrieden wart ihr mit der Box?

Küsschen, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner