Montag, 5. Mai 2014

Insidertipp: Mega Sale bei Yankee (-40%) Abverkauf auf ALLES + XXL Kerzen Haul

Hallöchen meine Lieben!

Wollt ihr zuerst die schlechte oder die gute Nachricht von mir erfahren?
Hmm... Naja weil die schlechte Nachricht so schlecht ist, fangen wir mit der positiven Sache an.

Yankee verkauft auf alle Kerzen, Tarts, etc... und deshalb gibt es auf alles -40 %.

Und nun zur schlechten! Yankee hat den Online Shop (yankee-shop.at) geschlossen, deswegen gab es einen mega Ansturm auf den Shop, dass der Server überlastet war und die Seite sooo langsam war, ich aber noch einige Kerzen, eher den Rest ergattern konnte. 

Da ich "nur" zwei große Kerzen, einige Tarts, drei Aufbewahrungsdosen und insgesamt 4 Duftstecker dort ergattern konnte, war ich so traurig, dass ich mich nach einer Alternative auf die Suche gemacht habe, wo man zukünftig noch Yankee Kerzen bekommen kann. 

Bin dann auf eine Seite gestoßen, die mir davor unbekant war. Houseofcandles heißt sie und da habe ich dann die restlichen Kerzen bestellt, den AUCH da gab es minus 40 %.
What?? Hab die Firma angeschrieben und gefragt, ob die Kerzen gar nicht mehr in Österreich zu bekommen gibt und da kam ganz schnell eine Antwort, dass sie aus persönlichen Gründen den Shop schließt. 

Irgendwie war ich dann unsicher und verwirrt zugleich. 

Habe dann Thalia angeschrieben, und die versicherten mir, dass die der einzige Shop sein wird, wo man weiterhin die Kerzen kaufen kann. 
Ahhhh ein Fels ist mir vom Herzen gefallen. 
Als großer Yankee Freak ist das schon schlimm :-)

Deshalb gibt es dann zur Not ein paar Alternativen, wie zb Kringle Kerzen, die auch sehr toll sind, oder die Juwell Kerzen. Aber da ich in Zukunft die Kerzen noch beim Thalia zu kaufen gibt, bin ich dann abgesichert und happy.

Wollte euch zeigen, was ich mir so gekauft bzw bestellt habe und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute:


 Viel? :-)



Tarts liebe ich, da man sich durch probieren kann. Die Hälfte der Düfte hatte ich bereits schon als Kerze und die mag ich wahnsinnig gerne.


Die Aufbewahrungsdosen sind sehr praktisch, deshalb mussten auch drei mit, denn.... 


... ich hab ja schon so viele zu Hause. 


Im Vorzimmer und im Schlafzimmer stecken die Duftstecker immer bei mir. 

Und nun kommen die Kerzen, was ich mir so bestellt habe. Die kleinen haben ca 10 € im Abverkauf gekostet, die größten nur mehr 16 €







Hättet ihr auch soviele gekauft bei diesen Preisen?? 
 

Deshalb wollte ich euch nochmal mitteilen, dass es bis ende Mai den Shop housofcandles gibt und ihr da noch auf alles minus 40 % bekommt.

Seit ihr auch solche Yankee Suchtler wie ich? 

Küsschen, eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner