Samstag, 24. Mai 2014

Meine erste Beautesse Box und bin sehr begeistert...

Hallöchen meine Lieben!

Meinen Titel als Boxenluder habe ich erweitert, den neulich habe ich eine neue Box entdeckt und zwar handelt es sich um die Beautesse. Diese kostet einmalig mit Versand 21.90  Euro und ist hingegen zur Glossybox eine einmalige "Geschichte".
Sie erscheint jede 3 Monat und man muss/kann sich diese dann immer jedesmal neu bestellen. werden und kostet 21,90€. Welche Produkte in der Box enthalten sein werden, erfährt man bereits im Vorhinein!
Außerdem sind in etwa um die 8 - 11 Luxus- Pröbchen enthalten.
Für mehr Information könnt ihr euch hier erkundigen.

Nun stelle ich euch den Inhalt genauer vor, von dem ich wirklich sehr begeistert bin und ich jetzt schon weiß, dass ich die nächsten Boxen bestellen werde:







Garnier Mirakel Skin Cream 5 ml


Der erste Anti-Age-Hautbild-Verwandler, der Zeichen des Alterns aller Hauttypen bekämpft! Garniert lanciert mit der Miracle Skin Cream ein echtes Pflege-Wunder, das sofortige und langanhaltende Ergebnisse erzielt. Die Miracle Skin Cream passt sich jedem Hautton und Hauttyp an, mildert Falten, sowie Flecken und verbessert die Hautqualität. Die einzigartige Formel ist durch 12 Patente geschützt und enthält sieben kraftvolle Anti-Age Wirkstoffe wie Pro Retinol und straffende Peptide. 

Meine Meinung: Darüber freue ich mich sehr, da ich die Creme in der Werbung gesehen habe und ein paar gute Blogbeiträge gelesen habe. 
Hat jemand von euch das Produkt schon mal getestet?




KERASTASE SOLEIL Haarmask 75 ml


Der ultimative Sonnenschutz für atemberaubend schönes Haar. Die Maske mit UV-Schutz bewahrt coloriertes, strapaziertes Haar vor dem Ausbleichen. Das Haar wird gestärkt und aufgebaut, besonders strapazierte Stellen werden gezielt versorgt. Kérastase Soleil baut sonnenstrapaziertes Haar wieder auf und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. 

Meine Meinung: Kerastase ist für mich einer der Besten Haarprodukte die ich kenne. Früher habe ich sehr viel von Kerastase gekauft, seit dem ich Boxen-Abos habe, komme ich leider schon gar nicht dazu, dass ich mir für die Haare was kaufe, aber ich habe mich umso mehr gefreut, dass ich endlich wieder ein Kerastase Produkt besitze. Habe es bereits zwei Mal verwende und man merkt einfach, dass es ein hochwertiges Produkt ist, da meine Haare soooo weich sind. Schon wenn man die Maske aufs nasse Haar aufträgt, fühlen sie sich schon sehr gut an. 

Für mich ein absolutes TOP Produkt!



NIVEA Deodorant Satin Sensation Spray 35 ml
 

Sinnliche Frische und sichereren Schutz bietet das Deo mit Kaolin Puder. Das Kreidemineral verfügt über exzellente Absortionskraft und hinterlässt keine Rückstände. Die ultra-leichte Formel mit Kaolin Puder sorgt für ein pudrig, sanftes Hautgefühl, trocknet unmittelbar nach dem Auftragen und bietet 48h Deo-Schutz. Der zarte Duft kombiniert eine erfrischende Zitrusnote aus Bergamotte & Orange mit floralen Komponenten aus Maiglöckchen & Rose. Ohne Alkohol und Farbstoffe.

Meine Meinung: Der Duft ist sehr angenehm, dezent und pudrig, allerdings habe ich das Gefühl, dass es sehr sehr schnell leer wird. Es kommt ziemlich viel raus. Außerdem ist in dem das Deo Aluminum und das muss nicht sein. Habe vor kurzem über das Thema einen Beitrag geschrieben, dass ich euch gerne HIER durchlesen könnt und eine Liste mit Deos ohne Aluminium zusammen gestellt habe. 
Naja, aber ich werde es trotzdem aufbrauchen, kaufen aber nicht! 

 
 
Biotherm EAU FRAICHE  Spray 1,5 ml      und

Roger & Gallet "Gingembre Rouge" 1,5 ml


Das neue Eau Fraiche von Biotherm bringt seine Trägerin in Einklang mit den Elementen. Die Essenz der Bergamotte gepaart mit dem Duft der Veilchenblätter und einem Akkord aus Birnen und Äpfeln sorgt für Frische. In der Herznote verbindet sich Jasmin mit einer würzigen Essenz aus Koriander und Kreuzkümmel. Ein Akkord aus Zedernholz und einer Moschus Note bilden schließlich die Basis für Eu Fraiche. Fühlen Sie die Frische, die Ihre Sinne neu aufleben lässt – fruchtig, floral, würzig-frisch.


Roger & Gallet "Gingembre Rouge" ist eine erfrischende Sinnesreise nach Sansibar, eine heitere Komposition, die alle Facetten des Ingwer offenbart.

Duftnote
Kopfnote: Ingwer, Mandarine, Granatapfel
Herznote: Ingwerblüte, Orangenblüte, Litschiblüte
Basisnote: kandierter Ingwer, Zederholz, weißer Moschus

Meine Meinung: Beide Düfte riechen herrlich. 
Bin sogar am überlegen, ob ich mir eines (oder auch beide) zulege :-)



BOTTEGA VENETA POUR HOMME Miniatur 7,5 ml


Markant, maskulin und absolut unverkennbar. Bottega Veneta Pour Homme ist ein frischer, faszinierender und dezenter Herrenduft, in dem die unverkennbaren Noten von Bottega Veneta aus kostbaren Labdanum, Tannenbalsam und Bergamotte zu einer sinnlichen, lederartigen Komposition verschmelzen. Der ebenso seltenen wie noblen Inhaltsstoffen komponierte Duft mit holzigen, aromatisch lederartigen Merkmalen entführt uns auf eine sinnliche Reise durch Zeit und Raum. 

Meine Meinung: Oh, da wird sich mein Mann freuen. Der Duft gefällt mir sogar. 
Finde ich toll, dass auch für einen Herren was drinnen ist.



GUERLAIN- LA PETITE ROBE NOIRE Miniatur 5ml


Ein heiter-glamouröser Duft mit faszinierenden, holzig-blumigen Komponenten, gekrönt von verlockenden Himbeernoten und frischer Bergamotte. Die Herznote ist eine Hommage an die Rose, die als Essenz und als Absolute besticht. Im Fond wird die holzige Komponente, begleitet von einer Chypre-Melodie, noch intensiver. 

Meine Meinung: Da hat es letztes Jahr glaub ich auch ein Parfüm von Guerlain gegeben, das hat mir aber gar nicht gefallen. Dieser ist aber ziemlich gut. Aber ich denke, kaufen werde ich mir diesen nicht, da es mir nicht wert ist/ wäre.



SHISEIDO BENEFIANCE Eye Mask 1 Stück


Benefiance Wrinkle Resist 24 Pure Retinol Express Smoothing Eye Mask ist die neue Expertenpflege von Shiseido gegen Augenfältchen. Die konzentrierten Pflegepads für die Augenpartie mildern bereits nach einer Anwendung die Sichtbarkeit von Fältchen. Mit jeder Anwendung wird die Hautstruktur verfeinert und die Elastizität verbessert, für eine seidig-weiche Haut und eine vitale Augenpartie. 

Meine Meinung: Oh, schade, dass nur ein Stück drinnen ist, da will ich es nicht mal aufbrauchen :-) Aber ich freue mich total darüber. 



Helena Rubinstein, Pure Ritual Car-In-Peel 20 ml


Die innovative Öl-Textur des Black Peeling erstmöglicht erstmals ein effektives, nicht austrocknendes, mechanisches und biologisches Peeling. Eine Allianz aus kostbaren schwarzen Inhaltsstoffen sorgt für einen sofortigen Neue-Haut Effekt.  

Meine Meinung: Habe er bereits einmal probiert und als ich es auftragen bzw einmassieren wollte, habe ich gar nicht damit gerechnet und hab mich kurz erschrocken, weil es ganz schwarz war. Sobald man es verreibt, merkt man gar nichts mehr von der Farbe. 
Aber ziemlich cool, hab mich sehr gefreut darüber.



CLARINS super restorative Mask 30 ml


Die reichhaltige Gesichtsmaske für reifere Haut, die mehr Festigkeit benötigt, pflegt innerhalb von 10 Minuten jede Haut intensiv, die aufgrund altersbedingter Hormonumstellung höchste Ansprüche stellt. Extrakte aus Mango-Öl, Sheabutter und Pueraria lobata stärken müde und dünn gewordene Haut und mildern Linien und Fältchen. Natürliche Aktivstoffe lösen sanft, abgestorbene Hautzellen und verleihen einen gleichmäßigen, frischen Teint. 

Meine Meinung: Naja so alt und "reif" bin ich noch nicht, aber ich weiß, dass Clarins eine gute Marke ist und die Maske kauft sich eine Arbeitskollegin immer, die davon total überzeugt ist. 



ANNEMARIE BÖRLIND- AQUANATURE  Feuchtigkeitscreme 15 ml


Zarte Creme für anspruchsvolle, feuchtigkeitsarme Haut. Der intensive Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, einer innovativen botanischen Hyalurosäure vereint mit Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydrasiert die Haut, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und verbessert die Regenerationsfähigkeit. Eine Kombination wertvoller Pflanzenöle vermindert Trockenheitsfältche.

Meine Meinung: Ah wie cool, ich habe mich sogar vor kurzem im Douglas beraten lassen zu diesem Produkt, da ich überlegt habe, es mir zu kaufen. Aber da kam natürlich jetzt die Creme genau richtig, da freue ich mich auf das testen schon total. 



Gesamt-Fazit:
Gesamtwert der Box daher 58,59 Euro.
Die Box ist der Hammer! Es ist nicht ein Produkt dabei, wo ich enttäuscht war und deswegen werde ich sie ausgiebig zu testen.
Für eine junge Generation könnte die die Box vielleicht nicht das richtige sein, aber es sind ja eigentlich nur 2-3, die nicht ihrem Alter entsprechend sind. 

Die nächste Box, werde ich mir selbstverständlich auch besorgen, da ich von der so begeistert war, dass die nächste auch her muss :-)

Daher gibt es wieder eine eindeutige Empfehlung für die Beautesse Beauty Box!


Welche Beauty Box ist eure liebste?
Beautesse, Pink Box, Douglas, Glossybox, ... ?

Küsschen, eure
ZOE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner