Sonntag, 22. Juni 2014

Essence Cookies and Cream erkreiselt + Review

Hallöchen!!!

Als die Pressenews von Essence im Februar kam und die limitierte Edition vorgestellt habe, wusste ich sofort, dass ich die Sachen brauche (hier habe ich euch die LE vorgestellt).
Wochenlang habe ich dann gewartet, aber die LE kam einfach nirgends. Weder im DM noch im Müller und das ärgert mich jedes mal den in den österreichischen Drogeriemärkten kommen sind nie die Besten LEs erhältlich.
Vor kurzem habe ich euch mal in einem Blogpost empfohlen, falls ihr was unbedingt sucht, schaut bei Kleiderkreisel nach und da habe ich die LE gefunden und habe die Verkäuferin sofort angeschrieben. 
Sie war sehr nett und hat mir sogar die Sachen sofort zusammen gepackt und bevor sie das Geld von mir überhaupt noch hatte, hat sie es versendet. Am nächsten Tag hatte ich es, obwohl sie von Deutschland nach Österreich die Sachen verschickt hat. Ging also ziemlich schnell. 
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Sachen ausgepackt habe. Habe die Produkte nun einige Wochen und benutze sie fast täglich .
Obwohl es sie LE nicht mehr gibt, wollt ich euch diese trotzdem vorstellen. Schaut auf Kleiderkreisel nach, den im Moment werden sehr viele Sachen angeboten.

Folgendes hatte ich erkreiselt:





Am allermeisten wollte ich den rosa Lidschatten haben.
Sieht vielleicht im Pötchen wenig spektakulär aus, aber sobald es man swatch bzw auf dem Augenlid/ Innenwinkel aufträgt, weiß man, wieso es ein MUST HAVE ist.


Alle drei Lidschatten sind so seidig zart und hat dabei auch noch so eine tolle Pigmentierung! Da können so manch Highend-Hersteller sich nur eine Scheibe davon abschneiden. 


Alle drei Farben lassen sich super einarbeiten und verblenden und halten den ganzen Tag, ohne dass sie in die Lidfalte verrutschen! 
Diese Farbe kann man übrigens auch zweckentfremden und ein bisschen auf eure Wangenknochen tupfen und den somit als Highlighter benutzen!


Wie oben schon erwähnt, ist die Pigmentierung grandios. Deshalb müsst ihr bei der Abgabe ein wenig aufpassen, damit ihr nicht zu viel Produkt abbekommt. Allerdings wäre es dann auch nicht so schlimm, denn sie lassen sich gut verblenden und die Farben sind auch nicht zu krass, sodass es dann wenig ausmacht.


Wer also Lidschatten mit guter Pigmentierung für den Alltag sucht, schaut auf Kleiderkreisel vorbei. Den dort werdet ihr bestimmt fündig!


Was ich noch ergänzen will ist, dass die Lidschatten gebacken sind, sodass sie trocken als auch feucht aufgetragen werden können. 


Das sind übrigens meine ersten Jumbo Eypencils (sagt man das so?), da ich nicht mal Kajal trage, denn im Alttag aber auch zu einem Abend Make Up verwende ich gerne nur Lidschatten am unteren Wimpernkranz. 
Verwenden tu ich liebend gerne aber nun den dunkleren Farbton. Ab und an aber auch mal den helleren. 


Die Pencils lassen sich sehr gut auftragen und die Miene ist eher mittelhart. Hatte schon ein paar Kajals, wo das Auftragen schon sehr weh getan hatte und man oft drüber fahren musste, damit man ein gutes Farbergebnis erzielt hat.
Die Stifte haben weder Glitzerpartikel noch Schimmer, somit sind die matt, was mir daran auch gut gefällt.
Um eine intensivere Farbe zu bekommen, muss man diese mehrmals auf der Wasserlinie auftragen. 
Auch zum ausmalen der Augenbrauen sind die Farben geeignet. Gerade der hellere Jumbo Stift ist bestimmt für Blondinen optimal. 


Hier ist die Haltbarkeit nicht so lange, wie bei den Lidschatten, aber das AMU haltet mit den Jumbo Stiften den ganzen Arbeitstag aus. Nachschminken tue ich mich nicht. 


Hier nochmal ein Swatch aller Farben, die ich OHNE Base gemacht habe!



Mein persönliches Highlight aus der Limited Edition ist das Blush, den ich auch noch unbedingt will! Falls ihn jemand verkaufen will (neu oder gebraucht), ich kaufe es euch ab! 
Da mich die Qualität dieser LE so überrascht hat und restlos zufrieden bin, war das bis jetzt, die Beste LE von Essence.
Nicht mal die teureren Drogerieprodukte wie zb Manhatten oder Loreal, können hier mithalten.
Was ich nicht unbedingt benötige, sind die Puderperlen, die Handcreme, Lipgloss und die Nagellacke. Wenn ich sie aber geschenkt bekommen hätte, würde ich nicht NEIN sagen :-)


Hat euch die LE auch so begeistert wie mich? Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?


Küsschen, eure
 

1 Kommentar:

  1. toller blogpost. kenne kleiderkreisel gar nicht. habe ich jetzt gesehen das es sogar eine app gibt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner