Donnerstag, 26. Juni 2014

M.Asam Miami Sommer Edition - Review

Der Sommer hat vor wenigen Tagen begonnen... Seit ihr bereit für den Sommer und die Sonne?
Ich nämlich schon!

Heute wollte ich euch zwei Produkte von der Firma M.Asam mit dem Namen Miami Style, der für mich ein absoluter Hit geworden ist und für den Sommer perfekt ist.



Seit ca. 3 Monate teste ich nun das Parfüm (sowie die Bodylotion, Beitrag siehe unten) und in der kälteren Jahreszeit mochte ich den Duft, aber seit dem es warm ist und immer heißer draußen ist, liebe ich den so sehr, dass ich im Moment nur diesen trage (und man merkt es auch, den über 1/3 ist auch schon weg).



M.ASAM Miami Style Eau de Parfum 100ml kostet 24 €   (zb hier erhätlich)

Letztes Jahr, als ich die Pressenews erhalten habe (hier), konnte ich schon in etwa vorstellen, wie der Duft riecht. Als ich dann das erste mal daran geschnuppert hatte, musste ich lachen, den genau so habe ich mir den Duft vorgestellt - blumiger-fruchtiger, aber trotzdem frischer Sommerduft.


Ist überhaupt nicht aufdringlich hat das gewisse Etwas und bin schon sehr oft auf diesen Duft angesprochen worden. Wie man sieht, hat das anscheinend doch einen großen Widererkennungswert.

Kombiniert wurden die Duftnoten tropischer und roter Früchte mit orientalischen floralen Duftnoten: Cassis bestimmt die Kopfnote, Himbeere und Ananas dominieren die Herznote und Vanille ist die unwiderstehlich attraktive Basisnote dieses Eau de Parfums.


Das Parfüm bzw der Flakon befindet sich in einer weißen, hochglänzenden Umverpackung mit zwei Flamingos, die in frischen Farben, nämlich in pink, orange und gelben sind. Ebenso befindet sich das gleiche Muster auf dem Parfümfläschchen wieder, dass auch eckig ist und das Flakon klar und durchsichtig ist - ein totaler Eyecatcher, wie ich finde.


Der Duft selber entfaltet sich schnell und der Duft wird nach einigen Minuten warm und angenehm. Im Haar, haltet der Duft Tage danach, aber auch auf der Haut, hält dieser bei mir 6-8 Stunden. Auf der Kleidung riecht man ihn am nächsten Tag auch noch dezent.


Würde also sagen, für das, dass der Duft ziemlich günstig ist und man denkt, dass für den günstigen Preis, der Duft nicht sehr lange hält, finde ich ihn nichts desto trotz langanhaltend!
Je länger man in trägt, desto interessanter entwickelt sich der Duft. Nach dem sich der Duft entwickelt hat, rieche ich persönlich Himbeere sofort raus.  
Inhaltsstoffe:





M.ASAM Miami Style Aqua Lotion 2 x 250 ml 19,75 €   (zb hier erhältlich)

Herstellerversprechen: „Eine zartschmelzende, erfrischende Körperlotion, die Ihre Haut mit wertvollem Traubenkernöl und Allantoin streichelzart pflegt, und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Der moderne, fruchtige und lebensfrohe Duft M. Asam Miami Style bezaubert durch seine raffinierte Komposition aus Cassis, Ananas, Himbeere und einem Hauch von Vanille.“



Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Farben und Motive machen Lust auf Sommer und passen gut zum Motto „Miami Style“. Die Tube ist fest verschlossen, lässt sich aber einfach öffnen. Man kann das Produkt problemlos dosieren und die Verpackung liegt trotz ihrer Größe gut in der Hand.

Die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu fest, wodurch sie sich gut verteilen und einarbeiten lässt. Innerhalb kurzer Zeit ist die Creme eingezogen und hinterlässt keinen unschönen Fettfilm auf der Haut.

Auch wenn ich keine beanspruchte Haut habe, würde ich sagen, dass die Lotion pflegt und Feuchtigkeit spendet. Auch wenn ich die Lotion auf den frisch rasierten Beinen verteile, sie nicht reizend und bekomme keine kleinen Pickelchen oder Rötungen.




Auch hier bei der Lotion ist Qualität ist wirklich überzeugend und ihr Geld wert. Die Kombination von der Lotion und dem Duft, den ich euch oben vorgestellt habe, sind fast schon ein MUSS.

Bei der Lotion ist der Duft sehr angenehm, frisch und nicht aufdringlich!  Obwohl der Duft nicht so sehr stark ist, hält der Duft länger auf meiner Haut an, als das Parfüm. Um es aber zu intensivieren, verwende ich/ man dann das dazu passende Parfüm eben.

Ebenso muss ich auch hier sagen, dass jetzt wo es wärmer ist, der frisch-fruchtige Duft nochmehr sich entwickelt, als an den kalten Tagen, da die (Körper) Wärme den richtigen Duft erst entfaltet.
Auch nach dem Sport, verwende ich sehr gerne die Bodylotion, da sie sehr erfrischt. Wünschen würde ich mir sogar ein Duschgel, dass es aber (noch) nicht gibt.

Gerade bei solchen warmen Sommertagen, ist die Lotion eine besonders ideale Pflege, da sie nicht zu schwer auf der Haut ist und gut einzieht.
Dieses Produkt kann ich euch wirklich total empfehlen und der Preis für die beiden großen Tuben ist auch gerechtfertigt.

Werde mir sogar die Bodylotion mit in den Urlaub nehmen <3

Inhaltsstoffe:



Tut mir Leid, aber so intensiv ich die Produkte auch getestet habe, finde ich hier keine Kritikpunkte.
Den es stimmt für mich die Qualität, der Preis und die Pflege!


Die Produkte bekommt ihr direkt auf offiziellen Homepage von M.Asam oder auf QVC.

Wie findet ihr die Produkte? Kennt ihr M.Asam überhaupt? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit der Marke allgemein?


Küsschen, eure



= Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt meine persönliche und ehrliche Meinung =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner