Dienstag, 1. Juli 2014

Glossybox Österreich / April vs. Mai Box im Verlgeich! Möge die bessere Box gewinnen!

Hallo ihr Lieben!




Heute wollte ich euch die letzten zwei Glossyboxen gegenüber stellen und euch zeigen, welche mir besser gefallen hat und in welcher Box bessere Produkte enthalten waren.








April Box "Spring Time Edition"
Äußeres/ Aussehen:








Die Verpackung war im April gewöhnlich und wie jedes Monat gleich.
Das Kärtchen hat mir sehr gut gefallen. Mit den frühlingshaften Blümchen macht nur das auspacken schon jede Menge Freude. Hat mir einfach sehr gefallen <3





Mai "Festival Edition"
Äußeres/ Aussehen:






Auch hier war die Box in rosa. Auf dem Kärtchen sind viele verschiedene Fotos, die das Thema Festival sehr gut treffen.
Jedoch hat mir das Kärtchen von der April Box ein Lächeln in meinem Gesicht gezaubert, deswegen


April 1  : 0 Mai



April
Inhalt:




Beim Auspacken sah ich sofort die zwei Produkte von Schwarzkopf, da ich mir die Serie vor kurzem noch kaufen wollte. Auch die anderen Produkte habe ich voller Freude bestaunt und war völlig überrascht, da es lauter neue Produkte und Marken für mich waren.



Mai
Inhalt:





Als ich die Mai Box öffnete, sah ich als erstes die Ohropax und innerlich habe ich nur aufgestöhnt. Dann blickte ich auf den knalligen Nagellack und war zuerst bisschen enttäuscht.

Deswegen geht auch hier der Punkt an die April Box.


April 2  : 0 Mai



April
Haarpflege:

Schwarzkopf Essence Ultime – Omega repair BB Beauty Balm / 100 ml - 9,99 € - Originalprodukt

Hier handelt sich um einen 7-in-1 Haar-Verschönerer mit reichhaltigen Omega-Öl, der strapaziertes Haar wieder im Nu repariert und glänzen lässt. Entwickelt wurde das Produkt mit Claudia Schiffer. 




Wie vorhin schon kurz erwähnt, wollte ich mir die Serie sowieso kaufen, da ich sie von der Werbung kenne und mich sehr angesprochen hat. Habe es noch nicht getestet, da ich noch ein paar Haaröle offen habe, aber meine Arbeitskollegin liebt es.
(Shampoo  siehe links, berichte ich euch unten noch).


Mai
Haarpflege:

Glem Vital Fresh it Up! Haaröl / 4,99 € - 50 ml - Originalprodukt


Die silikonfreie Formel mit Passionsblüten-Milch reinigt gleichzeitig den Ansatz und pflegt die Haarspitzen.
Haartyp: Schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen





Als ich es gesehen habe, dachte ich mir, juhuu das wollte ich habe, da ich es auch in der Werbung gesehen habe und mir die Werbung, sowie das Produkt ganz einfach sympathisch war. Ein Öl, dass gerade jetzt im Sommer ein Must Have ist, damit die Haare/ Spitzen wegen der Sonne nicht austrocknen oder strohig werden, ist immer gut.
Der Duft ist so toll. Außerdem ist das eine Originalgröße, dass ich mir beim Auspacken nicht gedacht hätte, weil es so klein ist.

Da mir beide Haarpflegeöle sehr gefallen, gibt es für beide einen Punkt.

April 3  : 1 Mai




April
Gesichtspflege:

Love Me Green Organic Regenerating Day Face Cream / Inhalt 15 ml - Pröbchen
Original kosten 17,90 €


Die regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl sorgt für einen frischen und gepflegten, die zu 99% natürlich ist.



Bei Natur-Produkten kann man nichts falsch machen. Aber mich hat einfach der Geruch so fasziniert. Der Duft ist wahnsinnig süß, aber ich liebe es. Auch die Konsistenz und der Auftrag ist so toll. Das verspreche ich euch oder mir, dass ich das bestimmt nachkaufen werde!


Mai
Gesichtspflege:

The Body Shop Vitamin E Night Cream / 15 ml - Pröbchen
Original 50 ml kosten 18 €


Die reichhaltige Creme spendet ihr im Schlaf intensive Feuchtigkeit, füllt den Antioxidantien-Speicher wieder auf und unterstützt die Regeneration. Wertvolle und hochwirksame Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl gehen dabei frisch ans Werk, sodass sie mit einem strahlend schönen und weichen Teint am nächsten Tag erwachen.



Die, die mich kennen, wissen, dass ich ein großer Fan von Bodyshop bin. Die Creme kannte ich nur vom "Sehen". Eine Arbeitskollegin schwärmt auch total davon. Als ich sie bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut und habe sie sofort aufgemacht und probiert. Der Duft ist der Hammer. Riecht ein bisschen pudrig und eher dezent. Seit dem ich sie habe, verwende ich sie sparsam wirklich jeden Abend und bin so zufrieden, da meine Haut weicher und sanfter geworden ist und es kann sein, dass ich es mir einbilde, aber meine Haut ist reiner geworden. Obwohl ich sie erst seit ein paar Wochen habe und verwende, für mich ein TOP Produkt und sehr empfehlenswert.
Bin mir sicher, dass ich die zu 100 % nachkaufen werde!

Da ich von meinen Cremen so schwärme, muss ich auch hier beide einen Punkt schenken.


April 4 : 2 Mai




April
Körperpflege:

Mitchell an Peach - Body Cream / 40 ml - Pröbchen
Original 180 ml kosten 43,70 €



Cremen Sie sich "frühjahrsschön"! Die reichhaltige Körpercreme mit reinem, englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter bringt Sie mit wunderbar zarter Haut in die sonnige Jahreszeit. Die Pflege versorgt intensiv mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen betörenden, floralen Duft.


Von dieser Marke hatte ich schon mal etwas, deswegen ist sie mir nicht unbekannt.
Die Lotion riecht sehr blumig und frühlingshaft und zieht schnell ein. Pflegewirkung ist mittelmäßig. Würde ich mir aber nicht kaufen.



Mai
Körperpflege:

Daylong Ultra Gel mit LSF 30 / 50 ml -13,90 - Originalprodukt

Dieser schützende Bodyguard bietet selbst bei empfindlicher, fettiger oder zu Allergien neigender Haut optimalen Sonnenschutz. Das fettfreie und emulgatorfreie Gel mit SPF 30 und wasserresistenter Formulierung für Gesicht und Körper bewahrt nicht nur vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung, sondern ebenfalls vor Sonnenallergien. Dabei zieht es besonders rasch ein.



Leichte und fettfreie Sonnencremen, für empfindliche Haut, die zu Sonnenallergie neigt, ist genau meines!
Erstmals spricht der hohe LSF für sich. Die Sonnencreme hinterlässt kein klebriges Gefühl, zieht sofort ein und lässt sich gut auftragen und verreiben.
Hatte es schon mal in der Apotheke gesehen und schon mal ein Video darüber gesehen, die es empfiehlt.
Na toll, da bin ich dann schon mal für den Urlaub eingedeckt!

Hier hat eindeutig die Sonnencreme gewonnen. Deshalb....


April 4  : 3 Mai





April
Lippenpflege:

J.Cat Beauty – Shine Lip Glaze Balm / 7 ml - 3,95 € - Originalprodukt


Das Frühjahr bringt die ersten Frühlingsgefühle mit sich und lässt unser Herz hin und wieder einen Takt schneller schlagen. Bringen auch Sie sich jetzt in Flirtlaune. Ein verführerischer und atemberaubender Kussmund ist dabei ein absolutes Muss. Mit idealer Pigmentierung sowie zarter Farbnuance lässt das Gloss die Lippenfarbe leicht durchscheinen und schenkt einen natürlichen Look mit lang anhaltendem Glanz. Zudem wirken die Lippen nach dem Auftrag voller.



Den Gloss bzw die Marke kenne ich glaub ich von Miacosa. Außerdem bin ich nicht so der Lipgloss Fan, da sie meistens zu klebrig sind und dieser hier ist es auch. Der Gloss mit trendigen Farbnuancen lässt die Lippenfarbe leicht durchscheinen und sorgt für Glanz auf den Lippen.
Bin eher nicht so begeistert, wobei mir die Farbe trotzdem sehr gefällt.  


Mai
Lippenpflege:

être belle Cosmetics Liplift Peel / 15 ml - 12,95 € - Originalprodukt



Lippenpeelings kaufe ich mir gerne immer wieder von Lush nach, da ich den Duft sehr liebe. Außerdem gibt es gar nicht so viele Lippenpeelings auf dem Markt. Sehr schade eigentlich, da ich ein Fan davon von. Damit sommerlichen Lippenstifte noch besser zur Geltung kommen, einfach die Lippen damit peelen, und man hat danach samtig weiche Lippen.
Natürlich werden jetzt viele sagen, dass man es auch selber mit Zucker und Honig machen kann, aber das ist immer eine Sauerei und bin dafür viel zu faul. Aber vielleicht werde ich es mal ausprobieren, dass ich es selber zusammenstelle.
Jedenfalls ist das Peeling sehr sehr fein, wie feiner Sand, und das tut auf den Lippen gar nicht weh als Zucker (bei mir ist es oft so).

Auch hier habe ich ganz eindeutig meinen Favoriten gefunden und es ist das Lippenpeeling.

April 4  : 4 Mai


April
Sonstiges Produkte:

Borotalco – Spray Deodorant / 150 ml - 3,99 € - Originalprodukt

Endlich ist es da, das beliebte Borotalco Original Deo aus Italien. Mit innovativer und natürlicher Mikrotalk-Formel nimmt es Schweiß noch effizienter als herkömmliche Antitranspirante auf und sorgt mit dem reinen Duft für lang anhaltendes Wohlbefinden. Damit avanciert es zu einem verlässlichen Partner in der frühlingshaften Beauty-Routine. Das Deo ist alkoholfrei und dermatologisch getestet.

 

Jaaaaa... Endlich habe ich das gefunden, was danach riecht. Jedesmal wenn ich in Italien bin, riecht es in manchen Geschäften genau so wie das Deo und ich bin nie drauf gekommen was es ist. Und dass könnte womöglich das sein. Ich liebe es.
Der Duft ist unbeschreiblich aber ich würde sagen, ein wenig pudrig.
Leider enthält das Deo Aluminiumsalze, dass total blöd ist, aber ich mag den Duft einfach so sehr. Muss schauen ob es von der Marke auch ein Parfüm gibt. Einfach so toll <3

Mai
Sonstiges:

Color Club Nagellack in "Bright Night" / 15 ml - 7 € - Originalprodukt

Heißen Sie die Outdoor-und Festival-Saison mit einer Trend-Nuance willkommen, die gerade in aller Munde und auf allen Nägeln zu entdecken ist. Color Club hat den neuesten Farbtrend aus New York umgesetzt. Das bestechende und intensive Royalblau mit Star-Appeal setzt nicht nur Ihre Fingerspitzen in Szene, sondern rundet auch im Handumdrehen jedes Outfit ab.




Zuerst dachte ich mir, yeahh ein Essie Nagellack, aber nein nein... Eine sehr auffällige Farbe, die lange auf den Nägeln hält ohne abzusplittern! Dieses sattes Blitzblau ist doch ein Hingucker oder?  Da muss ich mir die Marke merken!

Obwohl das Deo Aluminium enthält, hat es trotzdem wegen dem Geruch gewonnen.

April 5  : 4 Mai


April
Goodies:

Zusätzlich war noch das dazu passende Shampoo mit 50ml in der Box (links)
Da ich oben im Beitrag schon so geschwärmt habe von der Serie, hat sich die Freude doch gelohnt und bestätigt, da das Shampoo sehr gut ist.
Bin sehr zufrieden damit.




Mai
Goodies:

Als ich in der Box die Ohropax enttäuscht und sauer, weil ich mir dachte, dass das als Origial- bzw Standart Produkt drinnen ist, war aber Gott sei Dank nicht so, da ich damit rein gar nichts anfangen kann. Flop!




Gewonnen hat auch hier ganz klar das Shampoo!

April 6  : 4 Mai


Insgesamt hat also ganz klar die April Box!

Wie haben euch die Boxen gefallen?
Wie findet ihr das Prinzip mit der Gegenüberstellung der vergangenen zwei Monatsboxen oder wären euch monatlich die Präsentation der Boxen lieber?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.



Küsschen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner