Freitag, 25. Juli 2014

Urban Decay ab sofort bei Douglas erhältlich!

Hallo ihr Lieben!

Das ich mich so früh am Morgen melde, kommt nicht oft vor, aber ich wollte euch eine tolle Nachricht verkünden!




https://www.douglas.de/douglas/Urban-Decay/index_b9878.html


Ab sofort könnt ihr auch Douglas.de (Direktlink hier) alle Urban Decay Produkte bestellen.


Leider werden die Produkte vorerst nur in Deutschland erhältlich sein. Allerdings könnt Ihr die Produkte aus dem deutschen Online-Shop via Mail an service@douglas.at bestellen.

Ich habe mir zwar vor kurzem die Naked 3 Palette bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin (hier vorgestellt), aber Frau findet immer etwas :-)


Seit ihr auch solche Fans von Urban Decay und wisst ihr schon, was ich euch bestellen werdet?


Liebe Grüße, eure


= Quelle und Bilderrechte: Douglas Deutschland =


2 Kommentare:

  1. Ich glaube ich lese nicht richtig. Wie toll ist das denn.
    Geplant war ja eigentlich Herbst. Da freue ich mich umso mehr, danke.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner