Freitag, 8. August 2014

Pink Box Österreich - April vs. Mai Box - möge die bessere gewinnen!

Hallo ihr Lieben!
 
Bin ein wenig im Verzug, wollte aber die Boxen trotzdem noch mit euch teilen und zeigen, wie (schlecht) die Boxen dieser beiden Monate war.
 
Ich war schon am überlegen, ob ich sie nicht entabonniere, doch die Juni Box war dann so toll, dass ich es doch wieder behalten habe :-)
 
April Box
Insgesamt:
 
 
Wenn ich mir die Box vom April anschaue, ist das schon ein echter Flop! Da braucht man gar nicht großartig genau hinsehen, den das was man sofort sieht, ist sehr wenig und alles so klein irgendwie.
Auch die Box selber ist wie jedes Monat PINK.
Das Weekend Magazin ist interessant.
 
 
 
Mai Box
Insgesamt:
 
Die Box vom Mai hat mich schon besser angesprochen, obwohl hier auch nicht wirklich viel ist. Vergessen habe ich das eat Smarter, dass dabei war. Das gefällt mir jedes Mal ganz besonders, wegen den tollen Berichten und Rezepten rund ums Essen.
Auch hier ist die Box Pink wie eigentlich jedes Monat. Da mir insgesamt die Box hier besser gefallen hat:
 
April 0  :  1 Mai
 

 
April Box
Haarpflege:

Weleda – Hirse-Pflege Shampoo / 18 ml - Probe
190 ml kosten € 6,95
 
 
 
Kann man es essen? Macadamia, Hirse und Salbei. Lauter gesunde Sachen. Könnten auch für das Haar gut sein.
Hatte schon ein paar Mal das gleiche Shampoo. Ist war ein absoluter Frische-Kick und duftet sehr gut, aber kaufen werde ich es mir bestimmt nicht, da es nicht besonders ist finde ich. Außerdem hat das genau für einmal gereicht (18 ml), da es sehr schlecht schäumt und nicht wirklich ergiebig ist.

 
Mai Box
Haarpflege:

Macadamia Natural Oil Healing Oil Treatment / 10 ml - 4,99 € - Originalprodukt

 
Das tiefenreparierende, nicht fettende Öl schützt die Haare vor UV-Strahlen, versorgt sie mit Nährstoffen und macht sie weich und geschmeidig.
Kaum zu glauben, dass dieses kleine Fläschchen ein Originalprodukt sein soll. Ist es aber!
Die Marke wir in der Blogger/ Youtuber Welt sehr gehypt, hatte bislang aber noch nichts davon, dafür aber jetzt und ich habe mich sehr gefreut. Und meine Freude wurde bestätigt, indem, dass ich das Haaröl sehr mag. Man braucht sehr sehr wenig und ich spüre, dass meine Haare sehr weich sind.  
Mein Highlight der Mai Box.

Da ich so begeistert davon bin, geht der Punkt an das Macadamia Öl

April 0  : 2 Mai
 
 
April Box
Körperpflege:
 

Sensea – Frühlings-Bodylotion /  165 ml - € 8,50 - Originalprodukt

 
Die leichte Bodylotion mit Mango Duft, soll schnell einziehen, nicht kleben und in die Haut schnell einziehen. Probiert habe ich es nicht, da der Duft gar nicht für mich ist. Also Mango ansich schon, nur die Lotion riecht irgendwie muffig und abgestanden. Kommt nicht auf meine Haut.

 
Mai Box
Körperpflege:


Kamill Hand & Nagelcreme Fresh / 75 ml - 1,99 € - Originalprodukt

 
Die Kamill Hand & Nagelcreme Fresh mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht, zieht schnell ein und sorgt für ein frisch-gepflegtes Hautgefühl. Die leichte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt spendet zudem angenehme Feuchtigkeit.
Nicht viel zum Sagen zu einer einfach Handcreme :-)

Da die Mango Bodylotion scho ekelhaft war, geht der Punkt an eine "einfache" Handcreme, da die einfach und gut ist.

April 0  :  3 Mai


April Box
Duft/ Spray:
 
Novae Plus - Sweet Amour / ca 1 ml - Probe
Original 90 ml - 49,90 €
 
 
 
Also ich finde es schon eine Frechheit, eine Probe als "Fullsize" Produkt in die Box zu stecken. Ich erwarte mir kein Originalprodukt, aber zumindest eine Miniatur oder meherer solcher Proben oder einfach als Goodie. 
Außerdem fehlt da ja schon mal fast die Hälfte des Inhalts.
Duft selber geht, kaufen würde ich es mir nicht.


 
Mai Box
Duft/ Spray:
 
anatomicals Spray Misty For Me Facial Spritz / 100 ml - 7,25 € - Originalprodukt
 
 
Das Gesichtsspray mit Lavendel und erfrischendem Pfefferminzextrakt hilft gestresste Haut zu beruhigen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Da ich solche Gesichtsprays sehr mag und auch Lavendel, finde ich es gut.
Was mir nicht so sehr daran gefällt ist, dass der Zerstäuber feiner sein könnte, den ich bin es vom Balea Aqua Spray gewohnt, dass es ein Hauch von Feuchtigkeit auf meinem Gesicht ist, aber ich mag es trotzdem.

Hier geht eindeutig der Punkt an:

April 0  : 4 Mai
 
 
April Box
Nagellack:
 
Debby – colorPLAY CRACK Nagellack / 7,5 ml - 4,49 € - Originalprodukt
 
 
Die Farbe ist zwar schön, aber nichts mehr Neues! Der Crack Effekt soll ein "zersplittertes" Muster wie auf der Flasche ergeben, wie ihr aber sehen könnt, hat sich bei mir nichts getan.
Die Marke war mir nicht bekannt, habe ich aber mittlerweile schon im Bipa gesehen, da es einen eigenen Aufsteller gibt.

 
Mai Box
Nagellack:


debby Colorplay Magnetic Nagellack / 7,5 ml - 4,49 € - Originalprodukt
 
 
Auch dieser Magnet Effekt ist schon veraltet und nichts mehr besonderes.

Da ich beides nicht mag und sich sehr ähnlich sind, gebe ich hier keinen Punkt her!


April Box
Rund ums Auge:

Cosart Cosmetic GmbH  - Eye-Shadow Stick / 7 g - 9 € - Originalprodukt

  
 
Also die Farbe geht schon mal gar nicht. Und ich persönlich mag keine Cremelidschatten.
Cosart verspricht, dass es sich gut auftragen und verblenden lässt. Habe ich am Handrücken ausprobiert und da kann ich nur zustimmen.
Vielleicht mal im Innenaugenwinkel auftragen und gut verblenden, dass würde ev. noch gehen, aber mehr nicht.
 
 
 
 

Mai Box
Rund ums Auge:

Sherine’s Eyebrow Waxxing Augenbrauen-Wachsstreifen /  1 Paar - Probegröße
4 Paar kosten € 19,70
 
Die Augenbrauen-Wachsstreifen ermöglichen es die Augenbrauen zu Hause innerhalb kürzester Zeit perfekt in Form zu bringen.
Da ich kein Freund von Wachs (Streifen) mag, werde ich es nicht anwenden. Außerdem halte ich davon gar nichts. Ich hätte Angst, dass ich mir unabsichtlich Härchen wegreiße, die eigentlich nicht weg müssen.
 
Obwohl ich auch hier beides nicht mag, finde ich trotzdem den Eyeshadow Stick nützlicher und ev. für manche Zwecke brauchbar.
 
April 1  : 4 Mai
 
 
 
Mein Fazit:
Gewonnen hat hat eindeutig die Mai Box.
Ich weiß nicht, ob ich anspruchsvoll bin oder ob die Produkte zum Teil wirklich so schlecht sind, aber ich habe Pink Box eine Chance gegeben und mein Abo nicht gekündigt.
 
 
Was haltet ihr von beiden Boxen?
 
 
Küsschen, eure
 
 
 
 

2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner