Sonntag, 14. September 2014

Beach Sale Haul - Primark Österreich

Hallo ihr Süßen!

Ich war kurz vorm Urlaub beim Primark, da ich einiges noch benötigt habe und ich in wenigen Wochen noch an die Cote d'Azur fahre und dort ist es auch im Herbst noch sehr warm.

Deswegen wollte ich nicht viel Geld ausgeben, da ich das Meiste schon zu Hause habe und nur mehr den "Feinschliff" gebraucht habe.

Deswegen zeige ich euch, was ich noch sehr günstig abgestaubt habe.





3 Tubetops für je 3 Euro. 
Diese verwende ich nicht nur im Urlaub sehr gerne, sonder auch im Sommer, wenn es leicht frisch ist, mit einer Weste drüber oder in den restlichen Jahreszeiten, wenn es kälter ist, unter einem Pullover oder wenn ich etwas leicht transparentes angezogen habe. Solche Tops kaufe ich mir deswegen sehr gerne. da ich sie eigentlich immer trage.


Zwei lange Röcke, die ich sehr hübsch mit einem Top dazu anziehen werde. 
Die sind bis zum Boden lang und machen sehr viel her, obwohl sie sehr schlicht aussehen. Mit einem Braunen bzw Schwarzen dünnen Gürtel, sieht der Rock aufgepeppt sehr chic aus. 
Gekostet haben sie je 10 €.
 


Das Rosa Tanktop gefällt mir sehr, wegen den süßen Spitzen. 
Auch das Grüne Shirt mag ich sehr, da die Farbe sehr schön grell ist und Grün sowieso meine Lieblingsfarbe ist. 
Kostenpunkt je 2 €.

 

Ebenso in der Fundecke habe ich zwei Tank Tops gefunden, die jeweils 1 € gekostet haben und bei diesem Preis, kann man nichts mehr sagen. Da greift man automatisch hin. 
Mit dem linken Top habe ich sehr viel Freude, da es auch meine Lieblingsfarbe neben Grün und Blau ist und die Farbe ist sehr selten zu bekommen. 



Zwei Shirts, die man immer tragen kann und ich auch sehr mag. 
Sind beide ein bisschen breiter - ich mag es seit diesem Sommer, nicht sehr enge Shirts anzuziehen, deswegen mussten die für je 4 € mit.
 


Bin ein Blusen-Fan und die geben immer. Egal ob im Sommer zu einer Jeans bzw Shorts, oder im Winter mit einer Weste getragen. Die habe ich in sehr vielen Farben und bekomme nicht genug davon. Gekauft habe ich die ärmellose 
Bluse um 9 €.

Einen Minirock trage ich nie, außer über einer Leggins. Da sie oft bei einem schlichten Outfit den Style aufpeppen, wenn man zb einen gestreiften 
Rock anzieht.
Gekostet hat der Rock 4  €.




Das Stirnband bzw Haarband hat mir sehr gefallen. In Pin up Looks werden solche Bänder auch immer verwendet und da ich sowas noch nicht besitze, wollte ich es mal "testen". 

Sonnenbrille darf im Urlaub nicht fehlen und inkludiert war auch ein Etui.

Egal was es ist, wo London oben steht bzw abgebildet ist, muss ich es haben.
Und einen Taschenspiegel braucht man (Frau) sowieso immer.

Alle Produkte haben je einen Euro gekostet.



Und zum Schluss habe ich mir noch ein Paar Flip Flops mit einer süßen Schleife in beige gekauft. Die gleichen habe ich bereits in schwarz zu Hause und sind einfach sooooo hübsch. 3 € haben sie gekostet und die landeten bei mir in die Einkaufstüte.

Was noch als letztes in mein Körbchen gelandet ist, sind schlichte schwarze Ballerinas, die ich sehr gerne trage. Solche kaufe ich mir immer wieder nach, auch wenn ich sie nur einige Wochen oder Monate trage, den bei 5 €, macht es mir nichts aus, wenn sie dann kaputt gehen. 


Insgesamt habe ich für den ganzen Einkauf 67 € bezahlt.
Also ich finde es immer sehr erstaunlich, wieviel man für soviel Klamotten bekommt.
 

Wie gefällt euch meine Schnäppchen Ausbeute??


Freue mich auf eure Kommentare, eure





= Bilderrechte Logo: Primark Deutschland/ Grayling =

2 Kommentare:

  1. You got a lot of great items. I wish I had a Primark closer to me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot Amy.
      My nearest Primark is also about 250 km. So i go every 3 months by car or train with some friends there.
      Where do you live?

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner