Sonntag, 14. September 2014

Glossybox Juni Österreich - "Stars and Stripes"

Hallöchen meine Lieben!

Am 04. Juli feierte Amerika wie jedes Jahr den Unabhängigkeitstag. 
Passend dazu, hat sich Glossybox eine Themenboxen einfallen lassen, die auch ganz klar gelungen ist. 
Die Produkte in der  Box sind so toll und machen Lust auf mehr.
Da muss ich wiedermal ein großes Lob aussprechen. 

Natürlich passen zum Thema Amerika, erstrahlt die Box dieses mal in den typischen Farben Rot, Weiß und Blau und ist dekoriert mit Sterne und Streifen.  






Kommen wir nun zum tollen Inhalt meiner Glossybox:


Im ersten Augenblick sieht es sehr wenig und mager aus. Doch das täuscht :-) 
 



Schwarzkopf Got2B Hochkaräter – Volumen & Glanz Soufflé  / 100 ml - 5,99 € - Originalprodukt

 
Kommen wir zum ersten Produkt, dass auch gleichzeitig das größte aus der Box ist. 
Und zwar handelt es sich um das got2b Haarsouffle.
Das verwende ich schon ganz fleißig und ist schon halb leer. Anwenden tu ich es immer nach dem Haare glätten, damit meine Haare glatt bleiben und nicht in alle Richtungen stehen.
Eigentlich ist das zum Stylen für Frisuren gedacht - habe es aber ein wenig zweckentfremdet. 
Ich mag die luftige Konsistenz und den Geruch und werde es mir eventuell sogar nachkaufen.

 

BELLAPIERRE COSMETICS LTD - Mineral Lipstick in Orange / 
3,5 g - 19,90 € - Originalprodukt
 

Orange ist genau meine Farbe. Egal ob auf den Augen, auf den Wangen oder auf den Lippen. 
Nur dieses Orange ist wirklich sehr knallig. Das Problem ist aber, dass die Zähne dann sehr Gelb wirken. Die Farbabgabe ist aber wirklich sehr gut und die Marke kannte ich davor noch nicht. 
Alles in einem aber ein gutes Produkt. 



BENEFIT COSMETICS - they're Real! Mascara / 3,00 g - Probiergröße
Originalprodukt kostet  24,50 bei 8,5 g


 
Zuerst dachte ich mir, dass es der neue Eyeliner ist, aber ich habe mich trotzdem gefreut, auch wenn es "nur" die Mascara ist. Ich habe von benefit fast gar nichts, eigentlich gar nichts mehr, da ich einige Pröbchen von diesem Porenverfeinerer, aber das habe ich verschenkt, da ich es gar nicht mochte.
Die Mascara wird ja auch in der Bloggerwelt sehr gehypt, aber mich hat es irgendwie nicht gereizt, diese zu kaufen. Jetzt habe ich die Gelegenheit, diese zu testen.
Wie findet ihr die Mascara?



SUMITA BEAUTY - Champagne Eye Shadow Pencil / 13,20 € - 2,4 g - Originalprodukt



Eyeshadow Sticks benutze ich eigentlich nie. Deswegen habe ich den Pencil verweist gelassen, da ich den ev. verschenke oder verkaufe, obwohl es genau meine Farbe wäre. 



NICKA K NEW YORK - Perfecting Eyeshadow Primer / 9,95 € - 7,9 g - Originalprodukt

 


Primer habe ich nie so wirklich verwendet, da bei mir die Lidschatten den ganzen Tag halten und ich verwende ausschließlich Drogerie Lidschatten und da habe ich kein Problem damit. 
Wenn ich aber schon einen Primer habe, muss ich den ja auch verwenden und habe den in meine tägliche Schminkroutine mit eingebaut.
Man braucht davon sehr sehr wenig, da es sehr ergiebig ist und sonst das Augenlid sehr fettig wird. 
Bin sehr zufrieden, mit dem bisslang unbekannten Produkt.




Resümee:
Bin mit der Box wirklich sehr zufrieden. 
Einige der Produkte habe ich ja schon angewendet und auch das Thema wurde gut getroffen. 
Die Box selber ist für mich das absolute Highlight.


Wie fandet ihr die Box und den Inhalt?
Wart ihr auch so zufrieden wie ich?


Küsschen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner