Sonntag, 30. November 2014

XXXL Haul (Balea, Alverde, diverse LEs, the Body Shop, i love,... )

Hallo meine Lieben!

Ahhh, ich war schon lange nicht mehr so richtig shoppen, da ich das Meiste "eigentlich" zu Hause habe. Zum DM ging ich früher täglich, da ich aber soviel an Vorrat habe und durch die ganzen Boxenabos gesättigt bin, gehe ich nicht mehr so oft.
Aber jetzt habe ich sowas von zugeschlagen, dass ihr ein bisschen beschäftigt sein werden, mit dem schauen und lesen.
Lange rede, kurzer Sinn, fangen wir mal an.


Duschgel/ Körperpflege:



Derzeit gibt es so einige tolle Duschgel LEs von Balea. Ich habe nicht mal im DM daran gerochen, sondern rein wegen der Optik mir alle vier mitgenommen.
Glück gehabt, alle riechen wirklich sehr gut. Mein Favorit ist Black Secret. Die Kombination aus Vanille und Orangen gefällt mir sehr. Ein sehr angenehmer und warmer Duft. Perfekt für die kalten Jahreszeit. Die anderen drei riechen eher blumig und frisch.



Bodylotions und Bodybutter/ Körperpflege



Da hatte ich noch glück, den beim Bipa konnte ich noch eine Strawberry Bodylotion von Treaclemoon ergattern. Die Sommeredition gab es leider nur für wenige Monate limitiert. Soweit ich weiß, waren sie in Deutschland schnell vergriffen. Der Duft ist himmlisch und fruchtig. Würde mich freuen, wenn Treaclemoon öfters solche Lotions rausbringt.

The Body Shop liebe ich, vor allem die ganzen Bodybutter. 
Die Wild Argan OilSerie hat mich sehr sehr angesprochen - am liebsten hätte ich alles mitgenommen. 
Arganöl verwende ich gerne für die Haare und ich auch für Neurodermitis sehr gut. Da ich den Duft sowieso liebe, musste ich mir die Bodybutter mitnehmen. Naja ich denke bei der Butter wird es nicht bleiben. Was es so noch alles gibt, könnt ihr hier sehen.

Da ich letztes Jahr die limitierten Bodybutter von Alverde nicht mehr bekommen habe und jeder davon geschwärmt hat, dass sie sehr gut pflegen und riechen, habe ich mir dieses Jahr gleich zwei davon gekauft für je 2,95 €.
Gefallen tun mir alle und vielleicht nehme ich mir ja noch so eins, oder zwei noch mit :-)


Haar und Körperpflege:



Bei den Balea Shampoos brauche ich nicht mehr sagen. Die sind günstig und tun meinen Haaren und meiner Kopfhaut gut. Der Duft ist bei dem Shampoo bombastisch lecker. 

Angesprochen hat mich das Shower Gel nur, weil es schimmert. Der Duft ist nicht besonders intensiv aber angenehm fruchtig.

Peelings liebe ich ja so sehr, dass ich nicht genug davon bekommen kann. Da ich die Marke i love, die es beim Douglas zu kaufen gibt, wirklich sehr mag, egal ob Duschgel, Handcreme, Lotion, etc... habe ich mir von meiner Lieblingsduftrichtung das hier mitgenommen.

Das Geschenkset von Balea, in dem eine Lotion und Duschgel enthalten sind, sowieso die Badeperlen, werde ich verschenken. Aber das Set hat mich sehr angesprochen, dass ich mir überlege, es mir selbst auch zu kaufen. Ahh besser nicht, ich hab schon so vieles gekauft, wie man hier sieht.


Gesichtspflege:

Vor einigen Monaten habe ich mir schon mal das Reinigungsöl-Fluid und das Mousse gekauft und verwende sie seit dem sehr oft. Habe ich mir also als Backup mitgenommen, da sie fast schon leer gegangen sind. 
Auf das Enzym Peeling bin ich sehr gespannt, da viel Gutes darüber geredet wird. 



Zum Abschminken verwende ich am liebsten und fast nur flüssige Augenmakeup Entferner. Entweder das von Bioderma oder von Loreal. Da mich die Boxen mit den Himbeer und Kirsch Duftrichtungen angesprochen hat und ich ja oft unterwegs bin, mussten sie mit.



Mein Gesichtspeeling ist mir ausgegangen, deswegen musste das von Balea mit. Ich habe soweit ich mich erinnern kann, dieses noch nicht gehabt, aber jeder weiß, Balea ist eine gute Marke und ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden.

Ja, der Sommer ist vorbei und auch hier habe ich das letzte Wasserpray für das Gesicht und Körper schnappen können. Ich glaube, ich habe so um die fünf davon herum liegen, aber ich mag das Gefühl, nach dem Schminken am Morgen oder für zwischendurch sich aufzufrischen.
Finde es sehr belebend und angenehm.

Reinigungsschaum verwende ich, wenn ich eher faul bin auch zum abschminken, während ich dusche. Da ich gleich das Makeup entferne und Gesicht reinige in einem. 
Am liebsten mag ich das von Douglas (Eigenmarke) - dieses hier habe ich noch nie gehabt und deswegen bin ich sehr gespannt darauf.




Gerade jetzt im Winter, wo es draußen kalt ist und man mehr daheim ist, tue ich gerne und öfters ein Wellnessprogramm zu Hause einlegen. 
Da sind so Masken besonders perfekt. 
Da ich erst seit kurzem die Tuchmasken entdeckt habe, bin ich auf diese besonders gespannt.
Habt ihr diese Masken schon mal getestet?






Hand und Nagelpflege:



Das ist mein erster Thermo Nagellack und ich hatte noch nie die Ehre, mir einen zu kaufen und das noch aus einer Essence LE. Habe ihn mittlerweile zwei mal getragen und ich bin noch immer begeistert, wie es sich bei Wärme und Kälte verfärbt.

Nagellackentferner verwende ich fast nur mehr die, da der Nagellack innerhalb einigen Sekunden abgeht. Der von P2 ist mein Liebster, aber P2 gibt es bei uns ja leider nicht mehr.

Puh, gleich drei Handcremen und Lotions mussten mit. 
Die beiden von Balea sind vom Duft nicht sehr intensiv, was ich ein bisschen Schade finde, da ich eine "feine" Nase habe und bei mir alles immer intensiv riechen muss.
Dafür habe ich mir die Handcreme von i love mit Blueberry wieder gekauft. Ich hatte sie schon mal und die war wirklich toll und pflegend. Ehrlich gesagt, habe ich sie mir nur wegen dem Duft gekauft :-)

Früher in der Jungendzeit habe ich die Nagelhautschneider immer verwendet, aber irgendwie habe ich vergessen, dass es das gibt und da ich immer seitlich neben den Nägel immer harte Stellen habe, schneide ich es mir mit dem immer weg. Das mache ich so jede zwei Wochen. Falls jemand von euch auch so Probleme mit so harten stellen seitlich der Nägel hat, kann ich euch das für ein paar Cents empfehlen.



Fußpflege:


Im Moment sind meine Füsse immer ganz kalt, obwohl die Heizung ständig an ist. 
So ein wärmendes Fußbad ist perfekt. 
Habe es zum ersten mal gesehen und weiß gar nicht, ob es die schon immer gibt, oder ob ich es nur jetzt bemerkt habe. 
Bin schon sehr gespannt, ob es was hilft.


 Deos / Körperpflege:


Das Deo, dass aus der Sommeredition stammte, war auch abverkauft und habe ich mir für wenige Cent mitgenommen. Ich mochte die Serie sehr und habe im Februar einen größeren Haul davon gehabt (hier) und zwischendurch immer wieder was nachgekauft.
Das Deo hatte ich noch nicht, dafür jetzt.

Passend zu dem Duschgel, wie oben schon vom Duft geschwärmt, musste auch der Deo mit. Wie man am Aufkleber schon sieht, enthält es keine Aluminiumsalze.


Dekorative Kosmetik und Tools:


Gerne schaute ich immer bei dem Aufsteller, wo die Sachen abverkauft und reduziert sind.
Einiges ist aus einer alten limited Edition oder Sortiment.
Ganz besonders glücklich war ich, als ich die beiden Lidschatten aus der Feather LE ergattern konnte, da viele in Youtube Videos so davon geschwärmt haben und mir die Swatches so gefallen haben.


  

Deswegen muss ich euch die beiden nochmal extra zeigen.
Mir gefallen die Farben sehr gut, aber was besonders daran ist, dass die Farben je nach Lichteinfall anders aussehen.




Auch hier konnte ich mir bis auf den Lippenstift von Essence, einige alte LEs und das sehr günstig mitnehmen. 


Manche Lidschatten bröseln und da man ein Fallout verhindern will, habe ich mir die Silikonpads mitgenommen, die auch gleichzeitig kühlen sollen. 
Habe ich vor kurzem das erste mal beim DM gesehen und denke, dass sie noch sehr neu sind.
Hat jemand die Pads schon mal verwendet?

Wimpern sind in der täglichen Routine sehr wichtig und je länger, voluminöser und schwärzer, desto besser. Nur mit der Mascara und jeden beiden anderen von Essence, erreiche ich meinen gewünschten Effekt. 

Für die Weihnachtsfeier habe ich mir zusätzlich noch künstliche Wimpern gekauft, die ich sehr interessant finde, da sie nicht ganz breit sind, sondern so halblang sind. Ich kann einfach keine künstlichen Wimpern anbringen und ich übe schon so oft und da diese hier kürzer sind, also die normalen, denke ich, dass es zumindest mit diesen schaffen werde.

In meinem letzten aufgebracht Haul, habe ich euch gesagt, dass ich den Primer täglich für meine Rötungen, sowie den Augenbrauenstift verwende und ich mittlerweile auch nichts anderes mehr nehme (hier der aufgebraucht-Bericht).

Und da auch bei mir, beim tuschen der Wimpern manchmal die einzelnen Härchen verkleben, habe ich mir eine Wimpern und augenbrauenbürste mitgenommen.



Hier seht ihr die beiden Sachen nochmal näher und bin schon sehr gespannt, ob sie was taugen.




Mund und Zahnpflege:



Zahnbürsten sollte man jede paar Monate auswechseln und mittlrweile verwende ich die Bürste, die nochmal inen drinnen so feine und längere Borsten haben, da gleichzeitig meine Zahnzwischenräume gesäubert werden. 
Am Anfang, weil sie sehr hart sind, tut es ein bisschen weg und kann sogar bluten, aber nach ein paar Anwendungen legt sich das. 
Da es einen Vorteilspack gab, habe ich dieses hier mitgenommen, wo eine Zahnbürste kostenlos war.


So meine Lieben, wir haben es geschafft. 



Wie hat euch mein Haul gefallen und welches der Sachen würdet ihr ev. auch kaufen oder mögt ihr?





Freue mich auf eure Kommentare, eure


4 Kommentare:

  1. Juhu und guten Morgen,
    einiges habe ich auch davon. Aber alle Produkte sind toll. Ich finde es schade, das Balea die guten Düfte meist nur für Duschen hat und nicht Schaumbäder, in der kalten Zeit jetzt gehe ich eher in die Wanne.
    Schönen Montag und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber eine Menge Schätzchen ergattern können.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. tolle Haul, da bekommt man direkt Lust zu dm zu gehen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner