Dienstag, 23. Dezember 2014

25 Geschenkideen für Weihnachten - von 5 bis 45 €

Hallo meine Lieben!

Da ich meine Weihnachtsgeschenke schon lange zusammen habe und sogar einige bereits verschenkt habe, dachte ich mir, ich gebe euch ein paar Tipps, die ihr euren Verwandten wie zb eurer Schwester, Mutter, Cousine, aber auch euren Freunden oder Schul- und Arbeitskolleginnen verschenken könnt.

Morgen haben noch die Geschäfte bis Mittag offen und viele kaufen ja erst am letzten Tag die Geschenke, somit wollte ich euch ein paar Inspirationen geben. 
Fast alle kann man sofort erwerben. Einige muss man über das Internet bestellen, dachte mir aber, dass ich die Sachen trotzdem rein gebe, da man sowieso nicht alle morgen beschenken kann und zb Freunde nach den Feiertagen erst sieht und sich erst dann eine Freude macht.. 



Unter 5 €:



Die Palette mag ich sehr gerne und ist sehr alltagstauglich aber auch perfekt für den Abend. Eine gute Alternative, für die, die Naked Basics Palette nicht leisten können. 
Gerade junge Mädchen, die noch zur Schule gehen und kein eigenes Geld verdienen und trotzdem die beste Freundin beschenken wollen, ist die Palette von Catrice perfekt.
 

Unter 10 €:


"Süßigkeiten" mit großem Wow-Effekt. Macarons sind in den letzten Jahren der Renner und sehen nicht nur bunt und schön aus, sondern schmecken auch sehr gut. 
Habe heute an meine Arbeitskollegen diese noch verschenkt und jeder hat sich gefreut und geschmeckt hats natürlich auch. 
Entweder man schenkt sie so her, oder man gibt sie zu einem anderem Geschenk zusätzlich dazu.



Sleek Paletten kennt jeder, mag jeder und sind für 9,90 € auch noch sehr gut. 
Mittlerweile gibt es schon soviel verschiedene Paletten von Sleek, dass die Auswahl hier schon sehr schwer fällt. 
Die Palette ist leider nur im Internet zu erwerben, aber die Lieferzeit ist mittlerweile sehr rasch.
Review zu diese Palette gibt es von mir (hier).
 


Beim Müller gibt es im Moment oder sogar wieder Bodylotions und Bodymists von Victoria's Secret.
Man kann sie einzeln sehr gut verschenken, oder ein Set individuell zusammen stellen.
Die Woche sogar noch beim Müller haufenweise gesehen. 
Ich bekome nicht genug davon, da sie sehr langanhaltend sind und einfach lecker duften.
Im Sommer habe ich bereits einige davon gekauft und bin sehr zufrieden damit (hier).
Übrigends folgt demnächst ein riesiger Haul von Amerika :-)
 



Treaclemoon geht immer und für jeden Geschmack etwas dabei. 
Man kann die großen Duschgele oder Bodylotion natürlich auch einzeln verschenken, die unter 5 € kosten, aber hier würde ich ein paar kleine Lotions oder Duschgele dazu legen und schön verpacken.
Manchmal gibt es die auch als Set zu kaufen.



Hab auch schon an einigen Leuten die Lippenpeelings von Lush verschenkt. 
Viele kennen sowas noch gar nicht und sind ganz neugierig. Finde die Peelings als kleines Weihnachtsgeschenk sehr nett. 
Hab euch vor kurzem auch mal eine Review darüber geschrieben (hier).
Wenn ihr aber sagt, ihr wollt nicht soviel Geld ausgeben und lieber ein selbstgemachtes Peeling verschenken, dann könnt ihr es natürlich auch ganz leich selber machen.
Rohrzucker, Olivenöl oder Kokosöl, Honig vermischen und in ein kleines Gläschchen befüllen und mit Schleifen dekorieren.  Habe heute auch an eine Arbeitskollegin ein selbstgemachtes Peeling verschenkt. Habe es mit Backaroma noch aromatisiert, damit es lecker nach Orange duftet und schmeckt. 



Armbandständer, Uhrenständer oder Kettenständer gibt es so in Geschäften zwar selten, im Internet aber haufenweise. 
Ich persönlich mag es sehr, Ordnung zu haben und solche Ständer sehen auch noch chic aus.
Habe euch vor kurzem auch schon mal mit drei Etagen, einen Armandständer gezeigt, womit ich sehr zufrieden bin und ich mir mittlerweile ein weiteres nachgekauft habe für die Uhren.
Könnt ihr gerne (hier) nochmal nachlesen.
 


Egal ob für eure Eltern, Verwandte oder Freunde, sind Reiseführer ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk, für Personen, die Reisen lieben (so wie ich) und überall zu kaufen. 
Gibt es sogar schon ab 3 Euro zu kaufen, ich würde euch aber empfehlen, gleich ein paar zu kaufen. 
Als Alternative kann man auch einen schönen, edlen Atlas verschenken, wenn man weiß, dass jemand Freude damit haben würde.



Für Teeliebhaber gibt es natürlich auch was. 
Beim Kik gibt es immer diese Teeboxen für 4-5 Euro und diese könnt ihr gleich mit ein paar Tees befüllen. 
Zudem sieht es auch noch toll aus :-)



Dieses Buch habe ich selbst gestern bekommen und finde es so genial, dass ich es euch zeigen will. 
Vielleicht kennen einige das Buch schon, und falls nicht, sagt der Titel schon alles :-)
Auf jeder Seite steht eine Aufgabe, was man mit dem Buch anstellen soll. 
Bringt ein schmunzeln ins Gesicht und ist mal ganz was anderes.



Da ich Lush selber mag und auch oft verschenke, da sie sich gerade als Geschenke sehr gut machen, könnt ihr zwei stylische und bunte Seifen oder auch Badekugeln aussuchen und diese auch schön verpacken. Da braucht man nicht viel mehr Geld ausgeben für die ganzen Päckchen und Sets was sie da anbieten, die sowieso nur sehr viel kosten.
Man soll sich auch wegen Kleinigkeiten freuen können und ich würde es sehr tun, wenn ich von Lush etwas geschenkt bekomme. 


Unter 15 €:

Ich finde gerade die Palette eignet sich perfekt für Beauty Junkies, da sie sehr schöne Farben enthält. Makeuprevolution kann man zwar nur im Internet erwerben, aber das Päckchen aus England ist innerhalb einer Woche da. 
Natürlich gibt es noch weitere 1000  verschiedene Produkte von der Marke, die sich als nachträgliche Geschenke eignen.
Großer Haul folgt auch bald auf meinem Blog!
Meinen letzten Raubzug könnt ihr (hier) sehen.



Dieses Parfum ist für mich ein Kracher.
Es ist von der Drogerie, kostet keine 15 €, ist zudem den ganzen Tag anhaltend und duftet ähnlich wie das von Chloe. Ein feiner pudriger und edler Duft. 
Hab ich sogar auch nachgekauft und ein zweites an meine Cousine verschenkt. 
Letztes Jahr glaube ich, habe ich euch eine Review auch dazu geschrieben (hier).



Tangle Teezer kennt jeder, aber hat nicht jeder, da man dann doch zu geizig ist, für fast 15 € einen Kamm zu kaufen.
Perfekt endlich zu Weihnachten einen zu verschenken!



Fotobücher verschenke ich auch sehr gerne. 
Wenn man mit der Familie oder Freund oder mit Freunden im Urlaub war, kann man ein persönliches Geschenk machen. Zudem kann man hier noch sehr kreativ sein und sich hier austoben. 
Mittlerweile für sehr wenig Geld zu haben. 
Wenn man keine Zeit hat, eine Woche zu warten, kann man auch am Computer mit dem Porgramm Movie Maker ein Video mit den von euch sorgfältig ausgewählten Fotos erstellen und einer Musik hinterlegen. Auf eine CD oder USB Stick brennen und für den, der beschenkt wird, ein riesiger Überraschungseffekt für wenig Geld ist hier vorprogrammiert und ist auch noch ein sehr persönliches Geschenk.


Unter 20 €:

Da ich die Produkte von M.Asam sooo sehr mag und vor allem das Zuckerpeeling für den Körper, könnt ihr nur dieses Peeling verschenken oder auch als Set zb mit zwei unterschiedlichen Peelings, oder einem Peeling und einer Bodybutter oder einem Parfüm. 
Dies müsste man bestellen, Lieferung ist aber auch sehr schnell.
Habe euch auch schon ein paar Reviews dazu geschrieben (hier und hier).



Die Düfte von Marc Jacobs sind total gehypt und so kleine Fläschchen mit 20 ml für 19,90 € zu erwerben. 
Sehen mit den Blumen optisch schon sehr schön aus. Darüber freut sich nicht nur die beste Freundin, sonder auch die Mutter.



Füsse sollte man auch pflegen und son ein Fussbad kann jeder brauchen. 
Perfekt für jung oder alt. 


Unter 25 €:

Bodyshop liebt ja auch irgendwie jeder oder?
Ich kenne keinen, der die Marke nicht mag und deshalb wollte ich es euch auch zeigen. 
Das Set kommt in einem "silberenen Apfel", in dem alle 5 Produkte enthalten sind. 
Schwamm, Peeling, Bodybutter, Glitzerlotion und Duschgel. 
Ist zudem limitiert und der Duft ist sehr köstlich, kann man fast schon sagen. 
Duftet süß nach grünem Apfel. Herrlich!




      Auch Yankee Kerzen gehen immer. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder sonst war. 
Jetzt für die Winterzeit würde ich euch eher Düfte mit Orange, Zimt und Co empfehlen.
Die mittlere Größe reicht vollkommen. Ihr könnt aber auch von Yankee die Dose kaufen und diese voll mit Tarts füllen. 
Also ich würde mich sehr darüber freuen.

Unter 50 €:


Wenn es ein hochwertiges Geschenk werden soll, empfehle ich euch die Naked Paletten.
Egal ob einer der drei Paletten oder die Basics Paletten, aber ich denke, wenn, dann gleich diese! 
Urban Decay ist einer der meist-gehypten Marken und mittlerweile ich Deutschland und Österreich beim Douglas zu kaufen.



Und ein letztes Geschenk wollte ich euch noch empfehlen. 
Am besten ein 3-Monatsabo von Glossy oder Pink Box.
Ich finde so Abo Boxen eignen sich perfekt zu jedem Anlass und man hat nicht nur für einen Moment eine Freunde, sonder gleich für drei mal bzw drei Monate. 
Wenn eure Schwester oder Freundin die Pakete jedes Monat bekommt, wird sie an euch denken!


So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen hinterlassen, was ihr noch verschenken könnt.
Und falls euch das Shoppen gar keinen Spaß macht - Gutscheine gehen immer :-)
Egal ob Saturn, Primark, H&M oder Co.


Habt ihr schon alle Geschenke schon zusammen oder seit ihr der Last-Minute Shopper?


Küsschen eure 




2 Kommentare:

  1. ich verfolge Deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und finde ihn richtig gut. Die Idee am 23.12. noch eine Liste mit Geschenkideen zu posten ist schon lustig. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute noch keine Geschenke für Ihre Lieben haben.
    Ich hoffe Du wirst reichlich beschenkt. Ich wünsche Die und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du ausgesucht, das Buch zum selber Fertigmachen ist genial! Den Teezer habe ich gerade im Test und bin total enttäuscht
    Liebe Grüße und Schöne Feiertage

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner