Freitag, 26. Dezember 2014

Douglas Box Österreich - August 2014

Hallo meine Hübschen!

Weiter geht es mit der August Box.
Mit dieser war ich ganz besonders zufrieden, obwohl der Wert der Box nicht ganz so hoch war, wie sonst, aber es waren einige Produkte der Doulgas Eigenmarke enthalten und ich mag sie sehr. 
Egal ob Pflege, Reinigung oder dekorative Kosmetik. 
Ich mag die Eigenmarke sehr, deswegen habe ich mich ganz besonders gefreut. 





Douglas Absolut Eyes - 02 Noemi - 3 gr. - 3,95 € - Originalprodukt



Wie oben schon kurz beschrieben, finde ich die Produkte der Eigenmarke von Douglas sehr gut. 
Ein paar Lidschatten habe ich auch schon davon, die ich sehr mag. Sie sind sehr gut pigmentiert, lange Haltbarkeit und krümmeln kaum. 
Die Farbe habe ich noch nicht benutzt, finde sie aber sehr schön. Ist matt und ein sehr vielfälltiges Produkt.
Kann auf das gesamte bewegliche Lid verwendet werden, sowie zum highlighten und zum verblenden von diversen Farben. 
Kann für JEDES Augenmakeup verwendet werden. 
Um noch eine höhere Deckkraft zu erzielen, kann es auch nass verwendet und aufgetragen werden.
I like it!


Douglas Absolut Nailpolish - 02 Anna - 11 ml - 2,95 € - Originalprodukt


Besitze auch ein paar Nagellacke von der Eigenmarke und finde sie besser als all die teuren Nagellacke wie Essie und Co. 
Die Deckkraft ist sehr gut und die Haltbarkeit 1A.
Ein Alltagstaugliches Rot und sieht auf den Nägel sehr elegant und edel aus.
Fast schon ein Schneewitchen-Rot, oder besser gesagt ein klassisches Rot!


Schaut euch die Lacke mal an, ihr werdet es nicht bereuen.
 

Douglas Beauty System Seathalasso Duschgel - 250 ml - 13,95 € 
Enthalten sind 100 ml


Meersalz und Algen sind in dem Duschgel enthalten, somit reinigt das Duschgel nicht nur, sondern macht die Haut auch weich und zart. 
Das Duschgel hatte ich schon ein paar mal. Nicht also Originalgröße, aber immer wieder Pröbchen. 
Dafür hatte ich von der Serie schon das Shampoo, Parfüm, Peeling und Reinigungsschaum. 
Mit damit sehr zufrieden und kann auch dieses Produkt euch empfehlen, da auch der Duft sehrangenehm und langanhaltend ist.


Venus Aqua 24  Face Cream - 50 ml - 12,95 €
Enthalten sind 15 ml



Die Creme hatte ich noch nicht verwendet, jedoch hatte ich ein paar mal den Reinigungstonic, den ich sehr mochte und sehr ergiebig war. Hatte sehr lange von dem Produkt war. Und kann mir gut vorstellen, dass auch hier nicht viel vom Produkt benötigt wird. 


Juvena Skin Nova SC Serum - 30 ml - 130 € 
Enthalten sind 10 ml.
 

Als ich mir die Preise so angesehen habe, dachte ich mir nur oh wow - das muss ja ein sehr gutes Serum sein, den das kleine Fläschchen mit 10 ml kostet schon alleine 43 €. 
Das hochwirksame, parfumfreie Serum soll die Hautqualität spürbar verbessern und glätten.  
Getestet habe ich es noch nicht, aber bin schon gespannt, wie es meiner Haut gut tun wird. 
Die Marke war mir auch noch unbekannt, kann dazu leider noch nichts sagen.

Hat jemand von euch ev. Erfahrung damit oder mit der Marke?


Shiseido Anti-Dark Circles Eye Cream - 15 ml - 59,95 €
Enthalten sind 2,5 ml


Lange benutze ich noch keine Augencreme, aber dieses habe ich ein paar mal schon aufgetragen.
Soll die dunklen Augenringe vermindern und die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen.
Ich persönlich habe keine dunklen Augenringe, aber Feuchtigkeit benötige ich schon unter den Augen, vor allem jetzt im Winter, wo ständig geheizt wird und meine Haut viel Pflege braucht.
 

Nivea Styling Spray Volume - 250 ml - 4,95 €
Enthalten sind 50 ml


 

Nivea ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsmarke, aber was man hat, das hat man.
Volumen benötige ich nicht, da ich sehr schwere und viel Haare habe und von Natur aus locken/ wellige Haare habe, mir aber immer glätte. 
Da bin ich froh, wenn sie glatt bleiben.
Haarspray verwende ich NIE, aber mit so einer kleinen Dose, komme ich ein halbes Jahr aus :-)
 


Als Goodie mit einem Gutscheincode habe ich das Shampoo bekommen von Schwarzkopf. 
Von der neuen Serie besitze ich ein paar Produkte und finde es nicht schlecht.




Pröbchen zu der Bestellung habe ich ein Männerparfüm von Versace ausgesucht und eines von Mint. 
Mint wähle ich oft aus, da der Duft nicht mal so schlecht ist :-)
 


Fazit:
Wundervolle Box! Ich kann nicht mehr sagen, dass jedes einzelne Produkt Top ist!


Wie hat euch die Box gefallen? 
Mögt ihr die Eigenmarke von Douglas? 


Küsschen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner